Heute war VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 7. Juli 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Und ich habe endlich kein Eiweiß mehr im Urin. Dafür wurden aber beim Abstrich Bakterien festgestellt. Jetzt muss ich Scheidenzäpfchen nehmen. In dieser SS nehem ich aber auch alles mit.

    Die nächste VU mit US ist erst in 6 Wochen *heul* Mein Doc hat vorher Urlaub *grummel*
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hauptsache dem Baby geht es gut ! Und die Bakterien bekommst Du auch weg :tröst:

    6 Wochen !!! Das ist hart und ich würde eine Krise bekommen :umfall: Ich darf zum Glück nächsten Freitag zum großen US :muh:

    Alles Liebe
    Tami
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Mandy

    Schön das außer den Bakterien alles in Ordung ist. Aber die werden mit den Tabletten auch verschwinden.

    6 Wochen warten ist schon lange. Ich hätte das nicht angehalten *ungedult* :nix:

    Alles Gute weiterhin :prima:
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Schön, dass es dem Baby gut geht. Das mit den Bakterien wird schon wieder.

    Wünsche dir viel Geduld für die nächsten 6 Wochen. Ich darf morgen wieder zum großen VU! *freu*

    Weiter eine schöne Restschwangerschaft!
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freue mich auch für dich, das alles so weiter in Ordnung ist. Die Bakterien bekommst du auch wieder weg.

    Was 6 Wochen warten? Das haätte ich nie und nimmer ausgehalten.

    Wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschafft.

    :winke:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...