Heute war U6 bei Lili

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mel&Lili, 18. Februar 2004.

  1. Hallöchen,

    hier die Daten:

    Geburt - 23.03.2003

    Gewicht: 4070g
    Größe: 51 cm
    KU: 36 cm


    Heute - 18.02.2004

    Gewicht: 6600g
    Größe: 69 cm
    KU: 43,5

    Den Schweißtest muß ich jetzt auch noch durchführen lassen und ansonsten ist die KiÄ zufrieden mit Lili. Sie muß halt noch viel nachholen, aber durch ihre Krankheit ist das auch völlig normal.

    VG
    von Mel
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Was denn ein Schweißtest?

    LG, Bella :blume:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Soweit ich weiß ist der doch für Mukovizidose oder?

    lg Alex
     
  4. Ja, bei Lili besteht doch der Verdacht auf Muko. Den Test den wir im letzten Sommer hatten war leider nicht ganz eindeutig. Deshalb müssen wir diesen nochmals machen lassen, zumal bei Lili einiges dafür spricht.

    VG
    von Mel
     
  5. Was sind anzeichen für Muko??

    Ich hab schon mal darüber was gelesen, aber weiß nciht mehr sehr viel, bei einer freundin besteht auch der verdacht, darum frag ich.

    Danke für die aufklärung


    yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...