Heute war Twilight Triple...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 10. Juli 2010.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Alle 3 Teile Twilight im Kino. Hatte mich so lange drauf gefreut. Den ersten Teil hatte ich ja noch nicht im Kino gesehen. War soweit gut, bis auf den 3. Teil. Muß sagen, ich wurde mal wieder enttäuscht. Wie bei den Büchern finde ich auch hier, daß es der schlechteste aller Teile ist. Jetzt heißt es warten und auf den 4. freuen.
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute war Twilight Triple...

    Ooooohhhhhhhh, nein, ich bin gaaaar nicht neidisch.

    Ich hoffe, Du hattest trotzdem Spaß??

    :winke:
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Heute war Twilight Triple...

    Ehrlich? Fandest du ihn nicht gut?

    Mir haben ja das erste und das dritte Buch am besten gefallen! Ich fand das zweite nicht soo schön, auch den Film nicht.

    Ach, ich wär ja auch gern gegangen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...