Heute war "Pi"!

sonnenblume

Schlumpfine
:winke:

Habt ihr drangedacht? Dem "Ereignis" vielleicht sogar entgegengefiebert? :hahaha:

Wir waren beim Infotag in der Schule der Großen (sie half dort mit), als zunächst aus allen Gängen ein Countdown schallte und dann ein lautes


PI!


von allen anwesenden Schülern und Lehrern durch das gesamte Schulgebäude dröhnte.

:hahaha:

 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Heute war "Pi"!

na Pi-Tag! Genauer gesagt, sogar Super-Pi-Tag.

:hahaha:

3-14-15 (heutiges Datum) und dann die Uhrzeit 9:26:53 Uhr.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Heute war "Pi"!

Ja, ok, _das_ Pi kenn ich. Es zu zelebrieren wäre mir allerdings nie in den Sinn gekommen...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Heute war "Pi"!

Der jährlichen Pi-Tag interessiert mich auch nicht so besonders, aber den heutigen Super-Pi-Tag finde ich schon sehr interessant.
Das ist immerhin ein Jahrhundertereignis, das ich ein zweites Mal nicht erleben werde.
Von daher finde ich es cool!

Ich verstehe aber absolut, wenn das heutige Datum nicht jeder cool findet *lach*.
 
Oben