Heute war Osteopath Termin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt

Nico wurde im Alter von 4 Wochen ja schonmal wegen Blockaden im HWS Bereich osteopathisch behandelt.
Naja heute waren wir nochmal gewesen. Es wurde festgestellt, das die Blockade noch nciht zu 100% gelöst war. Er wurde also nochmal behandelt heute.
Drückt uns die Daumen, das es nun etwas besser hier werden wird!

LG Sandra

 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
Na, damit wir merken, dass wir mal wieder zum Optiker sollten.:p
Schön wäre, wenn die Blockade jetzt verschwindet.:)
 

Nina

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch auch, dass sich die Blockade jetzt löst! Meine Daumen habt ihr :jaja:.

Liebe Grüsse,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
Sandra, meine Daumen sind gedrückt !!! 100%ig !!! :prima:

*auch wenn mir dadurch in nächster Zeit wieder einiges aus den Händen fallen wird weil ich nicht richtig zufassen kann* ;-)
 
Oben