Heute war mein 2. Screening!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Katja,

mit dem Blutdruck ist zwar blöd, aber toll, dass es dem Zwerg so gut geht :prima:

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :bussi:

:winke:
 
A

Anavlis

Mensch Katja, es freut mich für euch das alles i. O. ist. Und wie die Zeit vergeht, nun hast du die Hälfte auch schon geschafft. Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir. Habt ihr es Jannik eigentlich schon erzählt das er ein Geschwisterchen bekommt? wie hat er denn reagiert???

LG Silvana
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke Ihr Lieben :bussi:

Zum Foto einscannen bin ich gestern tatsächlich nicht mehr gekommen :oops: Bin doch wirklich schon um 20.30 Uhr eingeschlafen :schnarch:

Dafür starte ich heute Abend noch ein Versuch :jaja: Mal schaun, ob Ihr was erkennt :p
 

Birkchen

Miss Tchibo
Anavlis hat gesagt.:
Habt ihr es Jannik eigentlich schon erzählt das er ein Geschwisterchen bekommt? wie hat er denn reagiert???

@Silvana

Überschnitten :-D

Jannik hat das als erster gewusst und hat es sofort meinen Freundinnen erzählt: "Baby da!!!" und zeigte immer wieder auf meinen Bauch und ich wollte es bis Anfang 4. Monat eigentlich nicht erzählt haben :-D
Zumindest dachte ich da, dass Jannik es noch nicht so wirklich verstanden hat, einfach nur das wiedergegeben hat, was ich ihm berichtet habe...

Jetzt kuschelt er aber mit dem Baby und küsst meinen Bauch und und und... Gestern beim FA war er nervöser als ich :p "Da Baby, da Baby, daaaaaaaaaaaaaaaaa!" Und das die ganze Zeit durch :umfall:

LG
 
A

Anavlis

Och das find ich ja süß. Schön wenn die Kleinen "Großen" sich so mitfreuen und ganz stolz erzählen :)

LG Silvana
 
Oben