heute war Isabell´s letzter Kiga-Tag

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von laispa, 31. August 2006.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Heute war Isabell´s letzter Kiga-Tag und sie hat ihn nochmal in vollen Zügen genossen.

    Da eine andere Mutter sich schon für Kuchenbacken angemeldet hatte (ihr Sohn geht ab morgen in einen Förderkiga), hat sich Isabell Pizza gewünscht.

    Also habe ich mir heute Morgen extra meinen Wecker gestellt und habe drei Blech Pizzen vorbereitet (Teig gemacht, ausgerollt, Tomatensauce mit Gewürzen, Schinken, Salami, Käse) und um 9 Uhr samt Isabell in den Kiga gebracht.

    Die Kinder haben sich sehr gefreut und haben es sich am Mittag schmecken lassen (die Erzieherinnen haben dann die Pizza im Kiga gebacken).

    Somit hatte Isabell einen schönen letzten Kiga-Tag und jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zum Schulanfang :bravo:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: heute war Isabell´s letzter Kiga-Tag

    Wow, Isabell kommt in die Schule :umfall: !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...