heute war grosser ultraschall

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


heute hatte ich termin zum grossen ultraschall. antonia hat mich begleitet.

also es bleibt beim sohn :herz:

ansonsten ist alles gut, die bilder waren faszinierend, wir haben gesehen, wie sich sein fuß bewegt hat, seine wirbelsäule :herz:

was mich wundert: ich hab "erst" 3,5 kilo zugenommen, obwohl ich esse ohne zu denken ;)

was mir zuhause aufgefallen ist: ich hab ja gedacht, ich bin in der 21. ssw.also 6. monat.
auf dem bild steht aber 20+6.

kapier ich nicht, ist aber auch egal.


leute, heute ist so ein schöner tag! :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: heute war grosser ultraschall

Ach wie schön!!!! Das freut mich so für euch! Habt ihr nun nen Namen?

Du bist in der 21.Woche - 20+6 ist ja in der 21. WOche... ;) und ab morgen bist du dann 21+0 und somit in der 22.Woche!

Kannst du Bilder zeigen???
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: heute war grosser ultraschall

Mensch, so weit bist du schon?? :umfall: Irgendwie hast du doch erst vorgestern von dem Test geschrieben?

Hach, ich freu mich immer noch tierisch für euch, ihr habt so lange gewartet und endlich hat es geklappt. Und ein kleiner Sohnemann *hachschmelzdahin*

Wie gesagt, wenn du noch was brauchst meld dich ruhig!!! :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: heute war grosser ultraschall

Schön, dass alles in Ordnung ist. Es ist so berührend, wenn die kleinen Würmchen sich bewegen. :)
 
Oben