Heute war FA Termin..

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute war FA Termin..

Schön, daß alles in Ordnung ist :prima:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der Zuckerbelastungstest gut ausfällt und Du KEINE Diabetes hast!! :nein:
Mit dem Eisen... da kann ich dir leider keine tips geben... bei mir ist er immer gut, warum nur :???:

Tschüß :winke:
 
K

Kathie76

AW: Heute war FA Termin..

Meine Vorschreiberinnen haben ja schon viele Tipps zum Eisen gegeben. Wichtig ist das Vitamin C dazu. Das braucht der Körper um das Eisen aufnehmen zu können und was auch wichtig ist, wenn Du Eisen zu Dir nimmst solltest Du vor- und nachher möglichst kein Koffein bzw. Teein zu Dir nehmen. Das hemmt die Aufnahme nämlich.
Ich hab auch im Hinterkopf, dass Zwiebeln die Aufnahme vom Eisen hemmen.

LG und alles Gute
 
Oben