Heute war FA Termin..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 28. Februar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und soweit alles ok.
    Da ich nicht zugenommen habe und das baby recht gross ist, mache ich nun einen zuckerbelastungstest. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Eisenwert sinkt und ich soll gegensteuern.
    Wommiut habt ihr das so gemacht?
    Rote Säfte mache ich nun, reicht 1 L am tag davon?
    Ödeme habe ich zum Glück (noch) keine!
    Gesamtzunahme 6 Kilo. Bin richtig stolz, bei Jul waren es zu diesem Zeitpunkt schon 13 kg :-?
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute war FA Termin..

    Ich hatte auch immer ganz niedrige Eisenwerte und habe sie auch die ganze Schwangerschaft über nicht in den Griff bekommen :-?
    Roter Saft ist schon gut, aber wenn du eisenhaltiges isst/trinkst, solltest du auch gleichzeitig viel Vitamin C zu dir nehmen. Das ist wichtig für die Eisenaufnahme :jaja:

    alles Gute

    Nessie
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute war FA Termin..

    Hey, das hört sich doch gut an.

    Wegen dem Eisen kann ich mal wieder nur mein altbewertes Kräuterblut anpreissen :-D - ich hab es während der Schwangerschaft genommen und mein Eisenwert war immer top, auch noch nach der Entbindung im Krankenhaus.

    Liebe Grüßle
    Nici
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute war FA Termin..

    Ja stimmt Kräuterblut ist sehr gut :jaja: Leider ist es mir nicht bekommen, aber es ist super!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute war FA Termin..

    :winke: Sandra,
    ich habe die ganze ss mit Leon Kräuterblut getrunken und Rote Beete in allen Varianten gegessen und der Wert war immer einigermaßen.

    Weiterhin alles Liebe
    Tami
     
  6. AW: Heute war FA Termin..

    Hallo Sandra

    das hört sich doch soweit gut an...

    mit dem eisenmangel.. mmm verschreibt Dir dein Arzt keine Tabletten??? Ich hatte so Tropfen.... und habe viel Traubensaft getrunken,,,,,
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute war FA Termin..

    Ich habe den Apfel/Trauben Saft von Alete getrunken. Da steht auch drauf für Schwangere und in der Stillzeit. Und ich trink ihn heute noch gern :jaja:

    Ansonsten hab ich so Eisentabletten genommen. Die haben nicht mal schlecht geschmeckt....aber ich hab das gefühl das der Eisenwert immer unterschiedlich ist. Bei mir war er 7,0 also zu niedrig. Und nach der SS war er bei 9,0 lt. Internet immer noch zu niedrig. Laut Ärtzin aber optimal :???:


    lg Alina
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute war FA Termin..

    Ich hatte auch in beiden Schwangerschaften zu niedrige Eisenwerte und habe Tabletten verschrieben bekommen und Traubensaft getrunken!


    Viel Glück, dass es auch bei dir hilft! Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...