Heute war FA-Termin...

simoensche

Familienmitglied
Hallo Bianca!

Gute Nachrichten! Super!

So einen Blutzuckerbelastungstest hatte ich auch (mein Arzt war wohl ein übervorsichtiger...) Ich musste morgens nüchtern kommen, dann wurde in den Finger gepiekst und Blutzucker bestimmt, dann musste ich eine Zuckerlösung trinken (schmeckte wie supersüße Himbeerlimonade 8) ) und danach wurde noch zweimal der Blutzuckerspiegel gemessen. War nicht schlimm, dauert nur ne ganze Weile (ich war glaub ich drei Stunden in der Praxis. Also: ein gutes Buch mitnehmen :jaja: )

Alles Gute noch für euch!!!

Liebe Grüße

Simone
 
M

MagicMoments

Hört sich doch alles gut an :jaja:

Da ich auch ein Moppel bin, musste ich diesen Test 3!! mal machen.
Hab den Test alle 6 Wochen machen müssen :jaja:

Sie Simoensche schon geschrieben hat:

Erst wird Blut abgenommen
Zuckerwasser trinken
1 Stunde warten
Pieksen
1 Stunde warten
Pieksen

So alles in allem 3 Stunden, in denen Du Dich nicht so viel bewegen solltest und Du im Wartezimmer Deine Zeit verbringst :-D

Alles Gute weiterhin
Sandy
 
Oben