Heute war es soweit - Wir haben den Schulranzen gekauft - Gibt es Erfahrungen dazu?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von benkerta, 28. Januar 2011.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Heute war es soweit - Wir haben den Schulranzen gekauft - Gibt es Erfahrungen zum Scout Nano?

    Nachdem bei uns in der nächsten Woche in einem Geschäft Schulranzentage sind, haben wir uns auch gleich entschieden, da wir 20 % Rabatt bekommen haben.

    Laura hat jetzt den Scout Nano im Motiv Paradise bekommen. Mit dabei war ein gefülltes Mäppchen, ein Brustbeutel und ein Sportbeutel. Dadurch, daß sie so groß und schmal ist, hat der am besten gepaßt. Ich habe aber noch einen Brustgurt dazugekauft, weil ich finde, daß er dann noch besser sitzt.

    Hat jemand von euch auch einen Nano im Einsatz? Wie sind denn so die Erfahrungen ( auch wenn es jetzt eh zu spät ist, da wir ihn schon gekauft haben :umfall: )? Brauche ich nach euren Erfahrungen noch was zum Ranzen dazu (Schlampermäppchen, Sporttasche etc.)?
     
    #1 benkerta, 28. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...