Heute war es dann soweit

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
heute morgen hatte Justin seine Polypen OP. Er hat soweit alles gut überstanden. Es ging recht schnell heute morgen. Nach der Narkose war er noch ziemlich benommen, aber dann ging es ihm schon wieder ganz gut. Später am Nachmittag hatte er ein kurzes Tief mit ein wenig Schmerzen. Als er dann den Dolormin Saft bekommen hat, gings ihm gleich besser. Ich hoffe die nächsten zwei Nächte - Tage überstehen wir gut, es könnte ja noch zu Nachblutungen kommen. Was ich nicht hoffe! Ich denke ich werd heut Nacht nicht so ruhig schlafen können. Wollte nur kurz berichten wie es war. Achja der Arzt meinte übrigens, dass die Polypen sehr groß waren und er jetzt um einiges leichter atmen kann. Na wollen wir mal hoffen.
lg
nine
 
F

Familienbande72

AW: Heute war es dann soweit

hallo, mal ne frage hab. bist du mit dem kleinen schon wieder zuhause?

lg kristin

gute besserung und eine ruhige nacht.
 

verena

Familienmitglied
AW: Heute war es dann soweit

Ich hoffe es geht Justin schnell wieder gut und ihr habt eine ruhige Nacht!

Seitdem meinem Sohn vor etwa einem Jahr die Polypen entfernt wurden geht es ihm vieeel besser: weniger und leichtere Erkältungen, kein Schnarchen mehr und kein Zähneknirschen. Ich hoffe, das ist bei euch dann auch der Fall *daumendrück*.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Heute war es dann soweit

Das wird schon gut gehen und gut verheilen.

Gute Besserung dem kleinen Justin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute war es dann soweit

Dann wünsche ich dem kleinen Mann schnell gute Besserung und 2 ruhige Tage und Nächte !

:winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Heute war es dann soweit

Hallo
danke. Die Nacht haben wir gut überstanden, er ist auch schon ziemlich fit heute morgen.
Ja wir haben das ambulant in der HNO Praxis machen lassen.
lg
nine
 
Oben