Heute war es dann soweit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 13. März 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    heute morgen hatte Justin seine Polypen OP. Er hat soweit alles gut überstanden. Es ging recht schnell heute morgen. Nach der Narkose war er noch ziemlich benommen, aber dann ging es ihm schon wieder ganz gut. Später am Nachmittag hatte er ein kurzes Tief mit ein wenig Schmerzen. Als er dann den Dolormin Saft bekommen hat, gings ihm gleich besser. Ich hoffe die nächsten zwei Nächte - Tage überstehen wir gut, es könnte ja noch zu Nachblutungen kommen. Was ich nicht hoffe! Ich denke ich werd heut Nacht nicht so ruhig schlafen können. Wollte nur kurz berichten wie es war. Achja der Arzt meinte übrigens, dass die Polypen sehr groß waren und er jetzt um einiges leichter atmen kann. Na wollen wir mal hoffen.
    lg
    nine
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Heute war es dann soweit

    Alles Liebe und viele Daumen für heute Nacht

    LG steffi
     
  3. AW: Heute war es dann soweit

    hallo, mal ne frage hab. bist du mit dem kleinen schon wieder zuhause?

    lg kristin

    gute besserung und eine ruhige nacht.
     
  4. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Heute war es dann soweit

    Ich hoffe es geht Justin schnell wieder gut und ihr habt eine ruhige Nacht!

    Seitdem meinem Sohn vor etwa einem Jahr die Polypen entfernt wurden geht es ihm vieeel besser: weniger und leichtere Erkältungen, kein Schnarchen mehr und kein Zähneknirschen. Ich hoffe, das ist bei euch dann auch der Fall *daumendrück*.
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Heute war es dann soweit

    Das wird schon gut gehen und gut verheilen.

    Gute Besserung dem kleinen Justin
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute war es dann soweit

    Dann wünsche ich dem kleinen Mann schnell gute Besserung und 2 ruhige Tage und Nächte !

    :winke:
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Heute war es dann soweit

    Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünscht Gabi :)
     
  8. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute war es dann soweit

    Hallo
    danke. Die Nacht haben wir gut überstanden, er ist auch schon ziemlich fit heute morgen.
    Ja wir haben das ambulant in der HNO Praxis machen lassen.
    lg
    nine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...