Heute war Einschulungsuntersuchung

M

Märilu

AW: Heute war Einschulungsuntersuchung

:hahaha: Meinst Du, man konnte die Sockenfarbe in den Schuhen erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Heute war Einschulungsuntersuchung

War es denn Männlein oder Weiblein? :)

Der Mensch war angezogen ;-)

:hahaha: Meinst Du, man konnte die Sockenfarbe unter den Schuhen erkennen?

:weglach:

Da es eine Bleistiftzeichnung war, konnte man die nur erahnen :-D

Nee, im Ernst: Tim hat den Hals, die Finger, die Zehen, die Ohren etc. gemalt. Zu meinem Geburtstag hat er mir ein "Familienporträt" gemalt, das ist nicht so detailgetreu, d.h. es fehlen eben die Hälse, der Papa hat an einer Hand 8 Finger etc. Deswegen fand ich den gestrigen Menschen(Tim meinte übrigens, er habe sich gezeichnet) so Klasse.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Einschulungsuntersuchung

Allerdings haben wir eine Überweisung zum Logopäden bekommen, da er das SCH und das CH nicht korrekt ausspricht. Wobei ich das beim SCH nicht feststellen kann. Aber ich denke, das lässt sich in einem Jahr korrigieren.

Da würd ich mir auch nicht so den Kopp machen, im Saarland ist das auch kaum unterscheidbar - und da muss deswegen keiner zum Logopäden!


Ansonsten :prima: der junge Mann!


Liebe Grüße

Rosi
 
N

nachtfee

AW: Heute war Einschulungsuntersuchung

:das mit dem ch und sch passiert mir heute noch. wenn ich "menschen" sagen will, klingt es manchmal wie "männchen"..... darüber hat sich jedoch bisher noch keiner sorgen gemacht :heilisch:

LG die nachtfee
 
Oben