Heute war Arzttermin

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute war Arzttermin

Das freut mich zu hören!! Schön, daß alles in Ordnung ist!!

Bei uns ist ja eine Hausgeburt geplant, deshalb bekommen wir eine Überweisung zum großen US. Anne, dein Arzt müßte das doch mit dem Geburtshaus begründen können, oder?

Tschüß :winke:
 
A

AnneW

AW: Heute war Arzttermin

meinst du nadine, daß das ein grund wäre? ich muß eh morgen oder übermorgen hin, dann wird nochmal tacheles geredet, nachdem ich mich heute so mit der krankenkasse rumgeärgert habe.....danke für den tipp, ich werd´s versuchen!

lieben gruß, annew
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute war Arzttermin

Huch,

ich bin so mit mir selbst beschäftigt, das ich Dich wohl überlesen habe.
Schön das alles OK ist. Man kann ja schon richtig was erkennen auf dem US Bild :prima:

Lg
Stefani
 
N

nadine2611

AW: Heute war Arzttermin

freu mich für dich das alles in ordnung ist.

ein schönes ultraschallbild hast da.

schweb in erinnerung:)

viele liebe grüsse
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Arzttermin

Das freut mich :) Hab ja heut morgen schon Krümelbär's Seite bestaunt :jaja:

Alles Gute weiterhin,

Nessie
 
Oben