Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Metronic Paradigm dingenskirchen ich glaube 522- schau ich nachher nach, ich bin gerade nur quasi auf dem Sprung hier.
Was sehr sehr schön ist, ist dass dir die Pumpe die Rechnerei abnimmt. Am 19. ist die Diabetestour in Mainz - wenn du so lange noch mit der Entscheidung warten magst, könntest du dir da die führenden Pumpen einfach ansehen.
Astrid würde die Pumpe nicht mehr hergeben und mit dem neuen Katheder sind wir super zufrieden. Mir fehlt nichts seit dem ich die hier auch am Rechner auslesen kann... Der Kundenservice ist gerade für die Kinder bei Metronic top - wir haben eine Ersatzpumpe hier und wenn die eine defekt ist, gibt es superschnell Hilfe.

Soweit in Kürze - ich freu mich für Euch. Es macht das Leben der kleinen Kämpfer echt viel leichter.
Martina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Später mehr, muss die Kids holen und nochmal ab nach Mz. Bis später!

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Wir sind gleich in der Uniklinik.... Chirugie
16 Uhr ist der Schwimmkurs fertig...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

oh und wir fahren nun kardiologie wegen langzeit ekg

Sandra
 
Oben