Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
heute war ja der erste Termin in der neuen Klinik und ich bin mit Bauchweh hin.

Aber was soll ich sagen? Alle super nett, ganz viel Zeit gelassen, alles beantwortet, viel mit Julian geredet. Viel gelobt worden ist er!

Dann erklärten wir ihr, das wir so Probs mit der alten Ärztin hatten zwecks Pumpe.

Da legt sie sich ganz locker zurück, verschränkt die Arme und meint, Wollen sie eine Pumpe haben?

Julian und ich gleichzeitig JA

Wollen sie das ich einen Antrag stelle? Julian und ich wieder einstimmig JA

Ok, schreibe ich heute abend. Welche wollen sie haben???

Ich dachte ich falle vom Stuhl. So einfach soll das sein?

Ok sie muss erst noch genehmigt werden etc. Aber sie meint diese Klinik hat eine sehr hohe Rate an Genehmigungen, mit der TK gab es eigentlich nie Probleme.

Julian hat mehrere gute Gründe für eine Pumpe.

Dann meinte sie noch so schön, bis Ostern würde es aber bisschen knapp werden.

Julian nur ganz cool. Kein Problem, wir haben so lange gewartet dann können wir noch bisschen länger warten.

Das tolle ist, sie haben alle Pumpen da und wir dürfen entscheiden welche wir wollen!

Ach ich bin gerade so happy!!!!!

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Sandra, das liest sich wunderbar. Da scheint ihr in guten Händen zu sein. :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Hört sich super an! Und als Patient fragt man sich da schon - wo war die ganze Zeit das Problem???

Wäre prima, wenn es genehmigt würde, ich drück die Daumen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Och das liest sich gut. Schön, dass ihr nun an der richtigen Stelle angekommen seid!!! :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Das ist doch klasse für Julian. Ich freu mich für Euch mit!
Lieben Gruß, Anke
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Klingt fast nach unserer Ärztin ... ihr wart nicht zufällig hier in Wiesbaden? ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute war Arzttermin und ich bin sooo happy

Nein wir waren in Mainz in der Uniklinik bei Frau Dr. Kiesinger :)

Sag mal, welche Pumpe habt ihr denn? :D

Würdest du sie wieder nehmen? Ja? Nein? Warum?

Ich darf aussuchen und kann mich zwischen 2 nicht entscheiden....

Sandra
 
Oben