Heute war 3D Ultraschall

Corie

Gehört zum Inventar
WOOOW, einfach super schöön! :prima:

Ich habe auch vor in ein spezielles 3D/4D Zentrum zu gehen.....es ist zwar nicht billig, aber für das was raus kommt, zahle ich das sehr gerne! Ich verbinde das als "mein" Geburtstagsgeschenk! :)

Weiterhin Alles Liebe, TAMI!
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Corie,
teuer war es gar nicht. Es kostet 50,- €, habe etliche Bilder bekommen und darf nochmal wiederkommen, um ein schönes Profilbild zu machen und das berechnen sie nicht extra.
In der ss mit Leon sollte es noch 150,- € kosten, das konnte ich mir damals leider nicht leisten, sonst hätte ich es auch gerne mitgenommen. Aber da hatte ich ja die NT-Messung als Probandin in der Uni und dadurch auch ganz viele US-Bilder :jaja:

Dir auch weiterhin alles Liebe :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Wiesel

Grasl
Wow, das sind ja tolle Bilder. Ich hab immer nur eins gekriegt. Aber was wirklich zählt, ist, dass es der kleinen Luna gut geht (und ihr doch kein Zipfelchen gewachsen ist :) )

Liebe Grüße
 

Corina

Gehört zum Inventar
Soooo schöne Bilder:prima: . Schön, dass es der kleinen Luna gut geht.
Ich war heute auch zur VU mit Organscreening.

Weiterhin alles Liebe

Corina
 
S

Stefan70

Liebe Tami, ich kan mich noch gut daran erinnern wie hibbelig ich war bei jedem Ultraschall-Termin!

Deshalb freue ich mich auch kräftig für Dich mit!
 

sandra

the best of 74
Wie schön - was WahnsinnsUSBilder. :prima:

Scann sie dir bloß ein und speicher sie gut ab, denn die US-Bilder verblassen nach ein paar Jahren bis oftmals ins Unkenntliche.

LG Sandra
 

flonikki

Habibi
hallo tami,
ich freue mich total, dass es deiner kleinen luna und dir so gut geht! die bilder sind der absolute wahnsinn. und du brauchst nun nicht mehr über einen jungennamen philosophieren, ist doch auch toll, oder? ;-)
 
Oben