Heute war 3D Ultraschall

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh Tami,

das ist sooooo schön:bravo:
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich freust wie ein Schneekönig.
So tolle Bilder und so prima Nachrichten.
Ich wünsch Dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft ohne Übelkeit.

Liebe Grüße
Daniela
 

Tina

Glücksbringer
Du hast aber schöne Bilder bekommen. Wahnsinn. Schön das alles in Ordnung ist und Luna ist ein schöner Name. Hätte mir auch gefallen. :)

tina
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Tami!

Mensch, das freut mich jetzt aber unwahrscheinlich. Ich kann es ja kaum erwarten die US-Bilder zu sehen :bravo:

LG
Rebecca :herzig:
 

Tamara

Prinzessin
Krümel hat gesagt.:
Hallo Tami!

Mensch, das freut mich jetzt aber unwahrscheinlich. Ich kann es ja kaum erwarten die US-Bilder zu sehen :bravo:

LG
Rebecca :herzig:

Das ich schon welche eingestellt habe, hast Du gesehen oder ? Nur die 3D Bilder kommen dann on knapp 2 Wochen !

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
Tami70 hat gesagt.:
Das ich schon welche eingestellt habe, hast Du gesehen oder ? Nur die 3D Bilder kommen dann on knapp 2 Wochen !

:bussi:
Öhm... :oops: Nee :p
Wurde bei mir vorhin nicht angezeigt.

Aber ich freue mich ja auch schon auf die 3D-Bilder ;-)

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
Oh Tami,

schöne US Bilder... :prima: und das mit dem hin+herzappeln kenne ich nur zu gut von Laara. Hatte mich damals auch wie Bolle auf den Termin gefreut. Und Laara drehte sich wirklich gekonnt weg. Wir konnten nur ihr Händchen und etwas vom Gesicht mit Öhrchen erhaschen.. aber da war auch schon einwandfrei klar zu erkennen das sie ein "Papamädchen" wird ;-)

Hach, warum wird´s mir bei solchen Bildern immer so warm um´s :herz: ?

lieben Gruß Andrea :bussi:
 
Oben