Heute war 3D Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 2. August 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Huhu Ihr Lieben,
    heute morgen waren wir zum Baby TV im Krankenhaus und das war ja sowas von schön :herz:

    Luna bleibt eine LUNA, das steht fest :bravo: und sie ist zeitgerecht entwickelt, Nabelsschnur und Plazenta auch in Ordnung. Madame wiegt bereits ca. 550 gramm und ist aktiv wie ein Quirl :verdutz: , dauernd veränderte sie ihre Position, das hat leider dazu geführt das wir kein gescheites Profilbild in 3D bekommen haben, da immer eine Hand (einmal auch beide) vor dem Gesicht war oder die Nabelschur. Dafür haben wir schöne normale US Bilder bekommen (scanne ich gleich mal ein) und übernächsten Sonntag hat der nette Doc Dienst und dann können wir Mittags hinkommen und er versucht es nochmal mit einem Profilbild, das finde ich super nett. Schließlich ist das eben das Risiko das es mit dem Profilbild nicht klappt.

    Was mir noch gezeigt hat, das ich in dem KH in guten Händen bin, das es sich weigert Fehlbildungs-US zu machen, denn in dem KH (ein katholisches Haus) werden keine Spätabbrüche auf Grund von Fehlbildungen gemacht :prima: ! Aber darum ging es uns ja auch nicht, wir wollten ja wirklich nur Babywatching machen ;-) ! Denn für uns steht fest, das wir das Kind so annehmen wie es uns der liebe Gott schenkt.

    Ach, ich könnte mal wieder im Kreis grinsen !!! Gestern ging es mir total dreckig (Übelkeit :wuerg: ), aber das war heute schlagartig verflogen und die schönen Bilder von Luna haben mich voll gepusht :)

    Nun mache ich mich mal ans einscannen der Bilder.

    Bis später
    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da freu ich mich mit.
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Freu mich schon auf die Bilder
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, daß alles i.O. ist. :prima:

    Bin schon gespannt auf die Bilder!
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das freut mich für dich! Und hoffentlihc klappt es dann beim nächsten Termin besser!

    Wenn wir das nächste mal schwanger sind (mein Mann hat extrem darunter zu leiden da ich dann launisch wie so bin) werden wir auch so ein 3D-Screening machen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    So, hier kommen die Bilder:

    [​IMG]

    Luna im Profil... Diesmal wird es Papa´s Nase ;-)

    [​IMG]

    Schön zu sehen die beiden Händchen !

    [​IMG]

    Luna nuckelt :herz:

    [​IMG]

    Eins ihrer langen Beine !

    [​IMG]

    Das letzte Bild ist ein gescheitertes 3D Bild, da dreht sie das Gesicht weg, daher sieht es so hubbelig aus, aber unverkennbar ihr schelmisches Grinsen, scheinbar hat es ihr Spaß gemacht uns die Tour zu vermasseln :verdutz:

    Ein Profilbild kommt gleich noch !
     
    #6 Tamara, 2. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    [​IMG]

    Und noch ein Profilbild :herz:

    Insgesamt haben wir 15 Bilder bekommen, aber das waren jetzt die schönsten und ich freue mich das wir in knapp 2 Wochen nochmal Bilder bekommen. Das hat sich dann ja für den Preis voll gelohnt :prima: !

    Ich hoffe sie haben Euch gefallen !

    Liebe Grüße
    Tami
     
    #7 Tamara, 2. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah, kann man darauf viel erkennen.
    Schön! :herz: Scheint eine hübsche junge Dame zu werden. :)

    Liebe Grüsse
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...