heute war 2. Screnning-unsere Maus wird mal Modell

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Heute war bei uns das 2. Screening fällig. Unsere Schnecke ist zeitgerecht entwickelt, aber sie hat verdammt lange Beine, weit ihrer zeit voraus, unsere Ärztin meint die wird bestimmt mal Modell...

habe jetzt zusätzlich , durch meine Antibiotikaeinnahme, noch ne Pilzinfektion, den ich auch noch versorgen darf. Tja, so wirds halt nicht langweilig.

LG Antje
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: heute war 2. Screnning-unsere Maus wird mal Modell

Hallo Antje :winke:,

schön, dass es Deinem Mäuschen gut geht.

Hoffe, dass es Dir auch bald wieder besser geht.
 

Marli

Mausibausi
AW: heute war 2. Screnning-unsere Maus wird mal Modell

Freut mich das es Deinem Krümel gut geht und den Pilz bekommst du auch schnelle weg :jaja:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: heute war 2. Screnning-unsere Maus wird mal Modell

Schön das bei der kleinen Maus alles in Ordnung ist.Ich wünsche dann eine schöne ModellKugelzeit.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: heute war 2. Screnning-unsere Maus wird mal Modell

Schön das es deiner Kleinen Gut geht ich bin auch bald wieder drann. LG:winke:
 
Oben