Heute war 2. großer US..............

L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US..............

*immernochgeschockt*
:troest: Das kann ich mir vorstellen :(
Deshalb will ich es nicht wissen. Ich hab vor allem Angst, dass dann bei der Geburt das Geschlecht nicht "stimmt". Bei einer Freundin war der Junge auch noch kurz vor der Geburt eindeutig ein Mädchen - da sie auch noch einen sehr plötzlichen KS hatte, war sie furchtbar überrumpelt und sagt heute, dass sie echt dran zu knabbern hatte. :umfall: Da hast du ja nochmal Glück gehabt ;)

Aber ich lach trotzdem ein bisschen :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Heute war 2. großer US..............

Ich musste grad auch lachen, sorry! :hahaha:
Wir haben ja bis 9 Tage vor Maiks Geburt nicht gewusst was es wird, aber waren irgendwie beide auf ein Mädchen gefasst. Als dann die Ärztin meinte, es sei eindeutig ein Junge musste ich doch erst mal schlucken. Jaja, immer diese Mädchen-Mütter . . .

Aber auch an einen Jungen gewöhnt man sich, obwohl das schon anders ist. Kanns aber gar nicht beschreiben wenn mich jetzt jemand danach fragen würde.

Alles Gute trotzdem weiterhin,
Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute war 2. großer US..............

Och so schlimm ist das mit dem Jungen auch nicht.
Ich freu mich für dich.
Sollte ich wiedererwarten doch in 100 Jahren mal schwanger werden, würde ich mir wieder nen Jungen wünschen. Keine Ahnung warum.

Jungs sind auch cool :cool:
 
L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US..............

Keine Ahnung warum.
Na, aus dem gleichen Grund, warum Micky sich ein Mädchen gewünscht hätte und ich mir auch beim 2. ein Mädchen gewünscht habe: Weil du eben schon einen tollen Jungen hast :herz: Da finde ich den Wunsch nach Wiederholung durchaus logisch :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute war 2. großer US..............

Na, aus dem gleichen Grund, warum Micky sich ein Mädchen gewünscht hätte und ich mir auch beim 2. ein Mädchen gewünscht habe: Weil du eben schon einen tollen Jungen hast :herz: Da finde ich den Wunsch nach Wiederholung durchaus logisch :zwinker:

Ich hab letzens mal gesagt: Ein zweitesmal würde ich sowas perfektes wie den Kleinen gar nicht mehr hinbekommen. Deshalb mag ich nicht nochmal schwanger werden :rolleyes: :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US..............

Ich hab letzens mal gesagt: Ein zweitesmal würde ich sowas perfektes wie den Kleinen gar nicht mehr hinbekommen. Deshalb mag ich nicht nochmal schwanger werden :rolleyes: :hahaha:
Wir haben es so drauf, wir machen perfekte Kinder am laufenden Band :cool: Bisher ... *gg*
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute war 2. großer US..............

also, ich habe einen Jungen und wünschte mir ein Mädchen, denn ich wollte soooooooo gerne Mädchenmama sein und in rosa schwelgen. Hab ich dann auch kurzzeitig getan. Wenn wir dann noch mal Nachwuchs bekommen sollten, MUSS ein Mädchen werden, denn die Sachen für Jungs hat Schneewittchen :winke: und ich muss meine Rosalaune doch noch mehr ausleben!! :jaja:

aber dir, du Liebe, freu dich, dass du nach zwei Zuckermädchen nun noch den kleinen Prinzen bekommst! Sie sind gut zu händeln und ganz knuffig :knutsch:
 
Oben