Heute VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 10. Februar 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    den Krümeln geht es bestens, sie wiegen schon jeder ca. 600g. Mein Gebärmutterhals war heute bei 3,4cm ist aber laut FÄ wohl O.K.
    Meine Eisenwerte sind trotz Tabletten von 9,9 auf 9,8 gesunken.
    Zugenommen habe ich jetzt 5,5kg.
    Als ich zu Hause war habe ich gesehen das im Mu-Pass beim Urintest bei Eiweis ein + und bei Zucker ein + steht. Die FÄ hat nichts dazu gesagt, da sie eigentlich übervorsichtig ist nehme ich an es hat nichts zu bedeuten oder ist jedenfalls nicht schlimm?
    Habt Ihr eine Ahnung?
     
  2. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Heute VU

    Wie schön das es den Zwergen so gut geht :)


    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Heute VU

    Huhuuu Gaby,

    schön dass es euch soweit gut geht...

    mir wurde mal gesagt 1 + bei den Urinwerten kommt öfter mal vor...
    also wohl kein Grund zur Besorgnis..
    ansonsten ruf doch einfach kurz in der Praxis an....dann weißt du es sicher!!
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heute VU

    :winke:
    Das hört sich doch super an! :bravo: Schön, dass es den Zwergen gut geht!
    Was wird denn jetzt gegen den Eisenwert gemacht??

    Das mit den 1+ bei den Urinwerten hat meine Hebi letzte Woche auch gesagt, dass sei nicht schlimm! 1+ ist halt nur eine geringe Menge im Urin! Hatte ich letzte Woche auch bei Zucker! :troest: Und wenn du vorher was Zuckerhaltiges gegessen hast, sieht man es halt im Urin! Das würde man bei Schwangeren schneller sehen, sagte meine Hebi!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU

    Huhu Gabi,

    super, das alles ok ist. Mit den Urinwerten mach dir da keinen Kopf. Ein + ist nur ganz gering. Wenn da 3 + stehen würde, dann wärs heftig. Ich hatte in den anderen Schwangerschaften immer bei Blut +++ stehen. Das war dann immer meine Niere. Diesmal bin ichd avon GsD gänzlich verschont geblieben. Wärs bedenklich, hätte der Doc auch was gesagt ;-)

    LG Nats
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute VU

    :winke: schön, dass alles i.O ist. Klappt das jetzt mit den Eisentabletten abends??
    Bei mir ging der Eisenwert aber trotz Tabletten auch immer mal wieder runter. man merkt da richtig die Wachstumsschübe der Mäuse und bei Dir nehmen sich ja auch 2 was sie brauchen.
    Alles Gute weiterhin
    :bussi:
    Uta
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute VU

    schön, dass alles okay ist... freut mich :herz:
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Heute VU

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...