Heute VU

Maminka

Familienmitglied
AW: Heute VU

Hallo anja,

ich kann Dich verstehen, mir ging es vor der Geburt genauso.Und meine Kleiner hat sich dann nochmal 5 Tage zusätzlich zeitgelassen.
Es war heiss, ich war unbeweglich und konnte auch nicht schlafen.
Hinzu kamen auch noch leichte Wassereinlagerungen.
Aber: genieße Deine letzten (freien) Tage, versuche Dich hinzulegen, geh mit Deinem Partner noch abends nett was trinken oder essen, schau fern oder leg Dich in den schatten und leis ein Buch oder eine Frauenzeitschrift.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und einen guten Start ins Lebens zu dritt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute VU

Ich wünsche dir für den Endspurt alles Gute (wobei ja das Kind ruhig bis zum 30. warten könnte :nix: - die Mitte des Jahres :jaja:)

Aber ich wünsch dir auch, dass du es bald geschafft hast!


:bussi:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Heute VU

:winke:
Schön, daß alles ok ist! Die paar Tage packst du jetzt auch noch!
Bei mir gab´s auch null Anzeichen, bis zum ET, dann platzte plötzlich die Blase und 6 Std. später war mein Süßer da.
Das wird schon!:zeitung:

LG Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Puh!

Heute ist wohl nicht mein Tag! War heute nochmal beim FA, weils mir im Vormittag laufend schwarz vor Augen wurde.

Mein Blutdruck war auch ziemlich im Keller. Der Doc meinte, bei dem Wetter ist das völlig normal. Da müsste ich jetzt jeden Tag damit rechnen.

Na toll!

Liebe Grüße
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Heute VU

Ach mensch, du machst Sachen... genau das Gleiche hatte ich letzte Woche, sogar meiner Bauchmaus gings mies.
Leg dich hin und lass dich "wie ein rohes Ei behandeln", wie meine Ärztin so schön sagte.
Drück dir die Daumen, dass du nur einen schlechten Tag hattest und morgen alles besser aussieht.

LG Jenny (die mit dir fühlt)
 
L

Lillian

AW: Heute VU

Meine beiden kamen jeweils trotz geschlossenem MuMu und keiner Spur von Wehen vor ET. Bei beiden hab ich allerdings viel Michlhreis mit Zimt gegessen und am Abend vor dem BS gebadet. Nicht heiß, denn mein Blutdruck ist auch immer im Keller.

Aber gönn deiner Kleinen die letzten 12 Tage noch - so schön wird sie es nie wieder haben.

Alles Gute für die letzten Tage :bussi:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Geniess noch einmal die letzten ruhigen Tage !

Ich weiß, ich hab gut Reden, mir ging es bis vor kurzem schließlich genau so :).
Und nun falle ich abends todmüde ins Bett.
 
Oben