Heute VU + US

Connie

Mary Poppins
AW: Heute VU + US

Hallo :):winke:

und Glückwunsch von Zweimädelhaus zu Zweimädelhaus :)

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Einen schönen Namen hab Ihr Euch ausgesucht!

Und wir waren auch als erstes zwei Mädels, ich kann mir auch schon vorstellen was da auf uns zukommt :nix:

LG,
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + US

Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche!! :bussi:


A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Bekommt Marlene dann auch einen ZN?

Nun ja, eigentlich möchten wir schon einen zweiten Namen für sie, weil Charlotte ja auch einen hat. Bei Charlotte ist es der Name der Taufpatin, aber Marlene wird höchstwahrscheinlich einen männlichen Taufpaten haben, da fällt der Name also schon mal weg. Und bisher ist uns noch kein zündender zweiter Name eingefallen.


Also her mit euren Vorschlägen, wenn ihr wollt!! ;-)


Aber ich mach mir da keinen Druck, wenn uns kein zweiter Name gefällt, dann lassen wir ihn eben weg.
 
Oben