Heute VU + US

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + US

Tami70 hat gesagt.:
;-( Genau sooooo sah das bei Leon aus :jaja: Müsste mal die Bilder raussuchen ;-)

Wenn du Lust hast zum Raussuchen, gerne!! Also der Doc meinte, wenn es jetzt ein Junge wäre wäre der Penis vorne noch dran. Auf dem Foto im Bildband sah es beim Mädchen aber auch so aus, also bin ich mir schon sicher dass es stimmt. Beim Mädchen ist in der Mitte ja diese "Trennlinie", die wäre beim Hoden nicht da.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute VU + US

Na das sieht eindeutig nach dem Jungen aus würde ich sagen. :herz:lichen Gückwunsch und weiterhin ne schöne Kugelzeit.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute VU + US

NEEEE das is ein Mädchen das hab ich auch sofort gedacht :jaja:
Mäddels ein Penis sieht doch ganz anders aus :hahaha:
Schaut euch eure Männer nochmal genauer an :-D :weghier:

Alles gute Simone, endlich hat es sich gezeigt, wird wohl ne kleine eitle, was :-D


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + US

Na das wäre ja lustig wenn es jetzt doch ein Junge wird :hahaha:

Aber ich glaubs nicht, mein Doc war sich so sicher... und ihr müsst bedenken, das ist eine Großaufnahme, darum finde ich es eigentlich schon eindeutig.

Danke für die Unterstützung Katja ;-) Naja, vielleicht ist sie ja wirklich ein wenig eitel, ich glaube allerdings eher dass sie uns zappeln lassen wollte und heute, da wir ja gesagt haben dass heute die letzte Chance sei das Geschlecht zu erfahren, hat sie die Bombe platzen lassen.
 
C

Che

AW: Heute VU + US

Kein Philipp (kommt der noch? :???: ) - eine Marlene! :achwiegu:

Charlotte und Marlene.. :herz: soo schön. Bei den Mädchennamen gefallen mir die Klassischen ja auch fast am meisten.

Zwei Mädels, das wird sicher klasse. (Vor allem in der Pubertät. :))
Und der Papa wird viel zu tun haben.. noch so ein hübscher Quirl; da wird er vieele Kerle verjagen müssen. :-D

Alles Liebe weiterhin,
Nicola
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU + US

Ich als Tante freu mich auch riesig darüber!

Hätt mich über einen Jungen aber genauso gefreut!:achwiegu:

Hebst die Jungen wohl mir auf wie?;-)

Da wird Uli bald nichts mehr zu melden haben´, vielleicht legt er sich ja wie unser Pa nen Hund zu, damit das Testosteron im Hause F. wieder steigt.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben