Heute VU und Überraschung

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

heute war VU und wieder alles bestens. Gebärmutterhals ist wieder bei 4,0cm Gewicht +6kg und CTG bestens.
Meine FÄ hat gesagt sie ist so stolz das die SS so toll verläuft. Von wegen Altersrisiko.;)
Jetzt muss ich nur noch zwei mal zu ihr und dann bekomme ich die Einweisung für die Klinik, die Zeit rennt.

Aber unsere Krümel haben sich wohl gedacht wenn es schon ein Kaiserschnitt wird sollte er sich auch lohnen.
Die beiden haben sich tatsächlich nochmal von Schädellage in Beckenendlage gedreht, alle beide.:umfall:
Bin mal gespannte ob sie es nochmal zurück schaffen. Egal wäre es ja eh wegen dem KS, aber in dieser SS-Woche hat sich keins meiner Kinder nochmal gedreht, die beiden müssen ja noch massig Platz haben. Obwohl meine Gebärmutter schon unter dem Rippenbogen ist und die FÄ heute meinte in 2-3 Wochen senkt sich der Bauch sicher schon wieder nach unten.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und Überraschung

Gabi, es liest sich soo schön :herz: ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute VU und Überraschung

Ja weißt du, Gaby, Kopfstand lohnt nicht - da geb ich den beiden recht. Dann kann man auch gemütlich sitzen statt sich das Blut in den Kopf steigen zu lassen :hahaha:

Mensch schon wieder soweit, war es nicht erst gestern, dass du zarte Hoffnung hattest?

:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und Überraschung

Gaby,ich freue mich so sehr für euch.....:herz:
shön,dass alles gut verläuft...alles gute weiterhin
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und Überraschung

Gabi, das ist klasse, das alles ok ist. Bin echt auf die beiden gespannt!!

LG
 
Oben