Heute VU und Überraschung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 10. März 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    heute war VU und wieder alles bestens. Gebärmutterhals ist wieder bei 4,0cm Gewicht +6kg und CTG bestens.
    Meine FÄ hat gesagt sie ist so stolz das die SS so toll verläuft. Von wegen Altersrisiko.;)
    Jetzt muss ich nur noch zwei mal zu ihr und dann bekomme ich die Einweisung für die Klinik, die Zeit rennt.

    Aber unsere Krümel haben sich wohl gedacht wenn es schon ein Kaiserschnitt wird sollte er sich auch lohnen.
    Die beiden haben sich tatsächlich nochmal von Schädellage in Beckenendlage gedreht, alle beide.:umfall:
    Bin mal gespannte ob sie es nochmal zurück schaffen. Egal wäre es ja eh wegen dem KS, aber in dieser SS-Woche hat sich keins meiner Kinder nochmal gedreht, die beiden müssen ja noch massig Platz haben. Obwohl meine Gebärmutter schon unter dem Rippenbogen ist und die FÄ heute meinte in 2-3 Wochen senkt sich der Bauch sicher schon wieder nach unten.
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute VU und Überraschung

    Gabi, es liest sich soo schön :herz: ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen :bussi:
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute VU und Überraschung

    Das hört sich alles prima an!:bravo:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Heute VU und Überraschung

    Ja weißt du, Gaby, Kopfstand lohnt nicht - da geb ich den beiden recht. Dann kann man auch gemütlich sitzen statt sich das Blut in den Kopf steigen zu lassen :hahaha:

    Mensch schon wieder soweit, war es nicht erst gestern, dass du zarte Hoffnung hattest?

    :bussi:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU und Überraschung

    Gaby,ich freue mich so sehr für euch.....:herz:
    shön,dass alles gut verläuft...alles gute weiterhin
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Heute VU und Überraschung

    das liest sich sehr gut :)
    und beim KS ist es ja auch egal wie rum man liegt ;)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU und Überraschung

    Gabi, das ist klasse, das alles ok ist. Bin echt auf die beiden gespannt!!

    LG
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute VU und Überraschung

    :bravo: super, weiter so. Die Zeit vergeht wirklich schnell :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...