Heute VU und Outing

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und Outing

Ich finde Nele auch total schön und im Übrigen fand ich es immer leichter, einen schönen Mädchennamen zu finden!
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und Outing

@ Belladonna

Mein Mann ist großer Fussballfan und hat immer gehofft, mal mit seinem Sohn pengen zu gehen...:umfall:

Trotzdem denke ich immer noch, das es der Druck der Gesellschaft ist:bruddel:

LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU und Outing

Nele finde ich auch super schön :prima: und mit Mädels kann man genauso gut Fußball spielen :)
 
L

Lillian

AW: Heute VU und Outing

Nele finde ich auch super schön :prima: und mit Mädels kann man genauso gut Fußball spielen :)
eben, Tami :jaja: Nina kann auch schon super Fußball spielen, zwei ihrer ersten Worte waren "TOOOR" und "Bayern". :nix: Ein Deutschland-Trikot hat sie auch und von mir aus kann mein Mann ihr auch noch ein Bayern-Trikot kaufen. Ihre Puppe liebt sie trotzdem über alles :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU und Outing

eben, Tami :jaja: Nina kann auch schon super Fußball spielen, zwei ihrer ersten Worte waren "TOOOR" und "Bayern". :nix:
:weglach: neee wie süüüüß (bis auf Bayern :nix: )

Ein Deutschland-Trikot hat sie auch und von mir aus kann mein Mann ihr auch noch ein Bayern-Trikot kaufen. Ihre Puppe liebt sie trotzdem über alles :)

Da frage ich mich gerade obs für ne Baby Born wohl auch Fußballtrikots gibt :umfall: :-D ?
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Heute VU und Outing

Also das mit dem Geschlechtswunsch kann ich super nachvollziehen. Wir hatten bis jetzt GANZ VIEL Glück, denn wir haben genau bekommen, wie wir es wollten. ABER, ich bin doch immer wieder entsetzt darüber, dass mich ganz viele Leute ansprechen: OH, erst ein Junge und DANN ein Mädchen, ist ja reizend, nein wie entzückend, dass haben sie ja gut hinbekommen...:ochne:

DENN, man hat doch überhaupt keinen Einfluß auf das Geschlecht. Es kommt eben so, wie es kommt.

Wir möchten ja noch weitere Kinder, und ich möchte nur noch Mädels. Ein Junge war mir wichtig, einen tollen Sohn zu haben ist ok, aber jetzt bitte nur noch Mädchen :winke:

Ich empfinde es einfach so, dass ich "meinem" Geschlecht einfach näher bin, mich irgendwie besser hineinversetzten kann. Außerdem kann man bei Mädchen Zöpfe machen, Kleidchen anziehen, tolle rosa Sachen kaufen. Ich mag es einfach so.

Irgendwie weiß ich, dass wenn ich irgendwann wieder schwanger bin, ich dann mehr Angst vor dem Ultraschall haben werde, als die beiden vergangenen Male. Denn war mir das Geschlecht irgendwie wurscht, bei Tom eh und bei Pia hieß es anfangs, dass wieder ein Junge kommt, da hatte ich mich drauf eingestellt, da war die Freude über ein Mädchen dann umso größer!
Natürlich nehmen dürfen auch weiterhin Jungs unsere Familie bereichern :hahaha: , denn bei Pias Geburt war es plötzlich völlig egal, welches Geschlecht da kommt. Wir haben erst nach drei oder vier Minuten zwischen ihre Beine geluckt. Weil es einfach egal war, da ist ein gesundes Kind geboren und das war das größte Glück.

Kurz gesagt, diesen Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht, kann ich durchaus verstehen!

Mein Mann bestätigt mir im übrigen, dass es auch ihm so geht, dass er sich dem männlichen Geschlecht näher fühlt, weil er sich besser hineinversetzten könnte
 
Oben