Heute VU und Outing

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU und Outing

Ich kann euch verstehen, wir hatten bei Marlene anfangs auch eher auf einen Jungen gehofft, aber man kann es nun mal nicht ändern. Wenn dein Mann die erste Enttäuschung ein wenig überwunden hat wird er sich über das 3. Mädchen sicherlich genauso freuen wie schon über die ersten beiden :herz:

OT: Ich glaube bei uns wäre es auch so, selbst wenn wir noch 3 Kinder bekämen, es wären immer Mädchen ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und Outing

Danke für eure lieben Worte.

Wie die Stimmung heute hier war, sag ich besser nicht.....:(
Ich hoffe morgen sieht es besser aus.

Ich finde es nur immer gemein, wie Männer unter Druck gesetzt werden. Da heißt es immer: Du kannst sowieso keine Jungs machen....oder: Büchsenmacher....
Da muß Mann sich doch dumm vorkommen, wenn wir die einzigen in der Familie sind, die nur Mädchen haben. Alle anderen hatten bei 3 Kids immer beide Geschlechter.
NAja. So sind wir eben auch was besonderes mit unserer Mädchenserie;)

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und Outing

Hallo!

Wir sind ja eine Patchworkfamilie, bestehen aus Mama, Papa und 4 Mädels!

Und der Lieblingsspruch meines Mannes ist ganz klar: JUNGS machen Jungs und MÄNNER machen Mädchen!!!



In diesem Sinne, viel Spass mit Eurer Mädchen-Rasselbande!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und Outing

Hallo,

heute sieht die Welt schon viel besser aus.
Bei einem Gespräch mit meinem Mann kam heraus, das er genau wie ich zuerst einen Jungen gesehen hat und sich schon gefreut hat. (Na vielleicht gibts ja doch noch einen???)

Heute haben wir den Namen für die Kleine festgelegt. Wird zwar auch wieder für Gesprächsstoff sorgen, aber das ist mir wurscht.
Wir hatten 2 Namen in der ganz engen Auswahl : Maya und Nele.

Beide Namen haben wir auf Zettel geschrieben und Nike durfte ziehen.
Na und rausgekommen ist :

Nele

Ich wollte lieber Maya, aber da Nele der Favorit meines Mannes war, bin ich natürlich trotz Ähnlichkeit mit Nike einverstanden. Ansich finde ich ihn auch sehr schön. Nur eben diese Ähnlichkeit...

Schönes Gefühl, das Kind beim Namen nennen zu können;)

LG
 
L

Lillian

AW: Heute VU und Outing

Ich finde die Ähnlichkeit gar nicht so extrem. Ich würde eher sagen, die Namen passen toll zusammen :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heute VU und Outing

Ich finde Nele auch einen wunderschönen Namen! :jaja: Und sooo ähnlich mit Nike finde ich ihn auch nicht.

Mein Mann meinte übrigens heute auch, solange ich vom FA keine 100%ige Aussage habe, gibt er die Hoffnung nicht auf, daß es doch noch ein Junge wird! *augenverdreh* Was die Männer nur immer haben...

LG, Bella :blume:
 
Oben