Heute VU und Outing

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 15. Dezember 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich war gerade beim Doc und mit dem Zwerg ist alles ok. Wiegt ca. 1600g und hat ca.32 cm. CTG war ok.
    Bei meinem Symphysenproblem konnte er nicht wirklich was machen. Hat mir nur geraten kleine Schritte zu machen und wenig zu gehen, kaum zu tragen....
    Na nicht so einfach bei mir ;-)

    Tja das Outing....
    Ich Idiot seh im US (für mich eindeutig) einen Jungen und freu mich schon...Tja...Falsch gefreut. Der Doc meinte es wird auf jeden Fall doch schon wieder ein Mädel.
    Naja. Soll wohl nicht mit dem Jungen sein. Ich kann mich auch schnell damit abfinden, aber mein Mann hat schwer zu knabbern. Und er war es doch, der meinte, das er sich auch über ein Mädel freuen würde, als ich ihm meine Zweifel sagte, das ich nicht weiß, wie ich reagieren würde.:rolleyes:

    Klar, das man das Geschlecht nicht beeinflussen kann und alle sagen : Hauptsache gesund. Aber ein riesengroßer Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen und unsere Familienplanung ist abgeschlossen.

    Jetzt muß ich sehen, das ich meinen Mann ein wenig aufgeheitert bekomme. Das ist wahrlich ein schwerer Akt. Seine Enttäuschung ist einfach zu groß....:(

    LG
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute VU und Outing

    ach je, das kann ich verstehen... ích meine, ich weiß, dass diese Dinge wie Gesundheit usw. absolut wichtig sind und so... aber man hat doch immer insgeheim einen Wunsch in Bezug auf das Geschlecht... gerade, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist..

    lasst den Kopf nicht hängen... ihr bekommt sicher viel Spaß mit dem Dreimädelhaus...
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute VU und Outing

    lasst den kopf nicht hängen :) dein mann wird es sicher später genießen hahn im korb zu sein bei 4 weibern ;-)

    :bussi:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU und Outing

    Spar Dir das mit dem Aufheitern!
    In knapp 10 Wochen ist es da und völlig egal, ob Junge oder Mädchen.
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Heute VU und Outing

    Kopf hoch! :tröst: Ich denke auch, wenn Euer Küken erstmal da ist, wird sie Deinen Mann im Nu für sich erobert haben! :jaja: Aber ich kann die Enttäuschung Deines Mannes auch verstehen - meiner hat sich auch scheckig gefreut, als er beim 2. Kind erfahren hat, daß es ein Junge wird. Klar hätte er auch nix gegen ein Mädel gehabt, aber irgendwo hat er sich doch einen Sohn gewünscht. Diesmal hat er nicht viel gesagt, ich glaube, ihm geht's da ähnlich wie mir, was den Geschlechterwunsch angeht.

    Aber die Hauptsache ist doch, daß das Baby wächst und gedeiht und alles gut verläuft! Ich wünsche Dir noch einen erträglichen Endspurt mit möglichst wenig Schmerzen,

    LG, Bella :blume:
     
  6. AW: Heute VU und Outing

    Wer weiß, Nats, vielleicht hast ja doch DU richtig gesehen ;-)
    Und gerade da eure Familienplanung abgeschlossen ist: GsD ein Mädchen, sonst hättet ihr womöglich noch einen kleinen Bruder nachlegen müssen, damit der arme Kerl nicht so alleine gegen seine Schwestern dasteht :)
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Heute VU und Outing

    Liebe Natascha :tröst:
    Kuck mal in meine Signatur;)
    Wir haben 4 Mädels und sehr sehr glücklich, aber ich muß ehrlich sagen für mich war es auch nicht einfach. Kurz nach der Geburt von Vanessa kammen von Familienangehörigen so Kommentare " Ist zwar nur ein Mädchen, aber wir freuen uns " oder " Irgendwann will man ja auch einen Jungen haben oder? " und so weiter... ich könnte noch vortsetzen ....
    Für mich war es schon sehr hart, ich dachte das Baby wird kaum beachtet, es wurde irgendwie nicht so aufgenommen, wie es bei einem Jungen währe:(
    Aber mein Mann hat sich rießig gefreut, er wollte irgendwie schon immer Mädels.
    Ich sehe auch sehr viele Vorteile bei Mädchen, ich finde man kann sie viel süßer anziehen als Jungs. Mädchen sind allgemein viel familiärer, also sie kommen öfters (wenn sie groß sind) zu den Eltern als Jungs. Ich freue mich schon rießig darauf, wenn meine Töchter älter sind, und ich mit ihnen shoppen gehe, Söhne machen es meistens nicht mit. Mit Töchtern kann man meistens schön Urlaub am Strand machen oder so, Jungs haben meistens irgendwann keine Lust dazu.
    Mit meinen Schwestern habe ich viel mehr zu tun als mit meinen Brüdern. Meine Schwestern kann ich jederzeit fragen ob sie Babysitten, meine Brüder nicht.
    Mit meinen Schwestern kann ich über (fast) alles Reden, mit den Brüdern nicht.
    Unter Schwestern ist das Verhältniss meistens enger.
    Ich möchte Euch Mut machen, und es hat auf jeden Fall ganz ganz viele Vorteile.
    Ich hoffe sehr das ich dir jetzt etwas geholfen habe!:)
    Ich kann dich auf jeden Fall sehr sehr gut verstehen und ich wünsche die noch eine schöne Schwangerschaft und Euch wünsche ich ganz viel Freude auf Eures drittes Mädchen!:)
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU und Outing

    Ach komm, ich bin mir sicher, wenn es erst mal da ist, wird sich dein Mann über das dritte Mädel genauso freuen wie über einen Jungen! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...