Heute VU und noch ein Outing

L

Lillian

AW: Heute VU und noch ein Outing

Natascha, ich meinte gar nicht das Gewicht. Ich meinte, wie es dir damit geht, dass es nun doch eine Spontangeburt wird. Bzw werden soll. Dann halt deinen Krümel mal schön so fest.
Ich selbst lag auch in BEL und meine Mutter ist überzeugt davon, dass ich nur deswegen so lag, weil sie viel lieber einen KS wollte (den es damals "einfach so" auf Wunsch ja nicht gab).
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

Na dann hoff ich einfach mal, das mein Bärchen das auch merkt:winke:

Und trotzdedm versteh ich nicht, warum Frau nicht selbst entscheiden darf. Naja, mal sehen was das KH sagt. Vielleicht haben die ja eine andere Meinung dazu.

LG
 
L

Lillian

AW: Heute VU und noch ein Outing

Na dann hoff ich einfach mal, das mein Bärchen das auch merkt:winke:

Und trotzdedm versteh ich nicht, warum Frau nicht selbst entscheiden darf. Naja, mal sehen was das KH sagt. Vielleicht haben die ja eine andere Meinung dazu.

LG

Ich verstehe das auch nicht. :( Aber wer weiß, vielleicht sehen die im Krankenhaus das auch ganz anders.

"Hauskaiserschnitt" wird ja vermutlich eher schwierig *g*
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und noch ein Outing

Oh , Philip finde ich toll so ganz klassisch , kenne nur süße und nette Philips,..schön .
NA, und Lucy der Schrecken der Straße ist ja nen super Name !!
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU und noch ein Outing

Aber auch wenn es dein Doc nicht so meint, ich wäre da glaub ich schon ein wenig angefressen :rolleyes:

Na mal sehen vielleicht nimmt der Krümel euch allen die Entscheidung ab, das wäre natürlich das beste. Marlene hat wohl auch irgendwie gespürt dass ich mich vor der Spontangeburt immer noch fürchte (obwohl ich es probiert hätte) und blieb in Querlage drin.
 
Oben