Heute VU und noch ein Outing

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

Flüsterst du ihn mir ?? :winke:

Würdest du auch bei mir verkünden, wenn es soweit ist? Also KS wirds wohl hier nicht geben, da der Doc meinte,das das KH bei mir Streß machen würde, weil ich zu dick bin und die Wundheilung Mist wäre. Also gäbe es wohl doch eine Spontangeburt. Dann bräuchte ich falls du hast, deine Handynummer zum SMSen :winke:
 
L

Lillian

AW: Heute VU und noch ein Outing

das ist aber, glaube ich, auch sehr vom US-Gerät und der Erfahrung der Ärzte abhängig - hier gibt es so ne "Koryphäe" in Sachen US......der hat bei ner Bekannten schon in der 14.SSW mit Zwillingen gesagt, was es sein wird.......

Aber die Chance, dass es stimmt, ist doch eh 50:50 :)
Selbst wenn das, was der Arzt gesehen hat, gar kein Hoden war, kann es ja doch trotzdem zu 50% ein Junge sein und es fällt gar nichts auf, dass die Prognose eigentlich auf falschen Tatsachen beruht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

Nein der ist nicht Tabu. Wir haben uns für Lucy bzw. für Philip entschieden. :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU und noch ein Outing

Also KS wirds wohl hier nicht geben, da der Doc meinte,das das KH bei mir Streß machen würde, weil ich zu dick bin und die Wundheilung Mist wäre.

Also das finde ich ja schon wieder richtig gemein - ich hatte 2 Kaiseschnitte, war bei beiden übergewichtig und da wurde ich nie auf mein Gewicht angesprochen - und meine Wundheilung war TOP, ich war auch relativ schnell wieder auf den Beinen :ochne:

Irgendwie kommt es mir so vor als ob du oft auf dein Gewicht angesprochen wirst :troest: Wir wissen ja selbst dass es nicht so doll ist :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

Na ich werd wirklich oft drauf angesprochen. Gerade der Doc sagt es öfter. Er meint es nicht böse, das weiß ich. Er macht mir auch keine Vorwürfe. Er will mir nur vor Augen halten, das es nicht das beste ist, wenn man übergewichtig ist.
Ich werde auf jeden Fall im KH anfragen und denen meine Situation schildern. Ich werd nicht kampflos aufgeben ;-)
Aber wenn das Kleine mitspielt, dann bleibt es in BEL liegen (so wie bisher immer) und dann brauch ich nicht zu kämpfen ;-)
 
Oben