Heute VU und noch ein Outing

L

Lillian

AW: Heute VU und noch ein Outing

in der 18.SSW :jaja: aber immerhin mit 3D :)

Die Ärztin von Ninas Schwangerschaft und auch die von Nelios sagten beide, dass sie keine Prognosen vor etwa der 22. Woche geben. Einfach, weil Jungs und Mädchen da in der Entwicklung noch zu ähnlich aussehen.

Aber ich lass es mir ja eh immer nur mit 100%-Garantie sagen :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und noch ein Outing

Dann drück ich euch die Daumen das aus den 70% dann 100% Junge weden.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute VU und noch ein Outing

Das wäre doch klasse wenn sich die 70 % bestätigen. Ich drück feste die Daumen dass es so bleibt und da nicht doch noch was "abfällt" *zwinker*

Hast du es Deinem Mann schon gesagt ? Wie hat er reagiert ?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU und noch ein Outing

Die Ärztin von Ninas Schwangerschaft und auch die von Nelios sagten beide, dass sie keine Prognosen vor etwa der 22. Woche geben. Einfach, weil Jungs und Mädchen da in der Entwicklung noch zu ähnlich aussehen.

Aber ich lass es mir ja eh immer nur mit 100%-Garantie sagen :)

das ist aber, glaube ich, auch sehr vom US-Gerät und der Erfahrung der Ärzte abhängig - hier gibt es so ne "Koryphäe" in Sachen US......der hat bei ner Bekannten schon in der 14.SSW mit Zwillingen gesagt, was es sein wird.......
 
Oben