Heute VU und noch ein Outing

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute VU und noch ein Outing

Keine Lucy für Karl Anton?? Geht das?? :nix:

Aber macht ja nix, ich freu mich so oder so auf das Gummibärchen :jaja: Und ich bin supergespannt ob der Doc mit den 70% recht hat! Gibt es dann den Namen, von dem wir es mal hatten?

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute VU und noch ein Outing

oh das wär ja schön!!!
ich hab ja nach meinem bübchen beim zweiten Kind zuerst gesagt dass es mir egal wär, dann hab ich gedacht, noch einen Jungen wär prima und praktisch, hätt man ja alles noch da :hahaha:...
und inzwischen bin ich mit meinem Mädel sooooo glücklich, weil ich jetzt ein "pärchen" hab und ich find, es gibts sie eben doch, die deutlichen Unterschiede zwischen Jungs und Mädels, auch wenn sie alle unendlich süß sind...
Und nachdem Du jetzt Deinen Prinzessinnentick an deinen Mädels austoben durfest, würd ich Dir auch von ganzem Herzen einen Jungen wünschen :baby:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

@ Gaby

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

@ Bianca
Klar wirds dann der Name :winke: Sonst wäre es ein Desaster für Alex:hahaha:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU und noch ein Outing

was aus unserem 80% Mädchen geworden ist, weißt Du ja, gell ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute VU und noch ein Outing

Ich sag ja, ich verlass mich nicht richtig drauf. Es wird daher sowieso neutral gekauft. ;)
 
Oben