Heute VU und noch ein Outing

Nats

Jupheidi
Hallöle,

also ich komm gerade vom Arzt und mit dem Kleinen ist alles in bester ordnung. Sitzt schön im Bauch und CTG ging mal gar nicht, da das Herzchen zuweit hinten , also in Richtugg von meinem Rücken lag.
Beim US hab ich dem Doc gesagt, das ich ohne Outing nicht nach hause kommen darf. Er hat sich wirklich richtig Mühe heute gegeben und leider gibts kein Beweisfoto. Aber er ist sich zu 70 sicher, das es ein JUNGE wird:hahaha:

Na jetzt heißt es wirklich abwarten. Aber für mich sahs auch aus wie ein Junge. Und mein Bauchgefühl sagt es ja auch. Na das wär ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.....:winke:

LG Nats
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und noch ein Outing

Jawolloooooooooo !!!!:muh::muh:
Super , mensch , was nen Weihnachtsgeschenk !!:prost:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU und noch ein Outing

:bravo:
Das wär ja schön :jaja:
Mein GG rennt hier ja auch seit Wochenm it stolzgeschwellter Brust durch die Gegend ;-)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und noch ein Outing

Ach, das würd ich euch so stark wünschen, dass sich euer Wunsch in Erfüllung geht!:herz:


Ich würd mir das für meinen Mann auch so sehr wünschen.
 
Oben