Heute VU und halbes Outing

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

ich muss ja alle 14 Tage zur VU, aber da ja nicht immer was spannendes passiert schreibe ich nicht jedesmal.
Außer heute!:cool:
Bei der vaginalen Untersuchung hat meine FÄ festgestellt das sie mit einem Finger durch meinen MM kommt und hat dann den Gebärmutterhals ausgemessen. Gott sei Dank alles O.K. bei 3,8cm
Sei meint es gibt keinen Grund zur Sorge, da ich ja schon 3 Kinder bekommen habe ist die Gebärmutter nicht mehr so fest und der MM darf ein bisschen auf sein, das aussagekräftigste ist der Gebärmutterhals.
Ich soll aber Magnesium nehmen und zwischendurch immer wieder Füße hoch.
Die Kinder liegen jetzt quer und übereinander.
1 hat sich von seiner besten Seite gezeigt und sich geoutet. Das andere wissen wir nur vielleicht.

Also........................

Wir bekommen gaaaaaanz sicher
1 Jungen
und vielleicht (man konnte nichts erkennen was auf einen Jungen deutet, aber es ist halt nicht wirklich sicher)
1 Mädchen.
Der Junge liegt einfach günstiger und man kann ihn besser vermessen.
Dafür hat uns das vielleicht Mädchen gewunken und man konnte genau erkennen wie es gerade Fruchtwasser trinkt.

Ich wiege immer noch 1kg weniger wie zu Beginn der SS, aber das macht nichts.
Blutdruck war niedrig aber O.K. Alle Werte im Normbereich.
Auch die Maße der Kinder befinden sich völlig in der Kurve.
Am 26.01. muss ich zum Organscreening, vielleicht bestätigt sich dann das Mädchen.
Es wäre sooooooooo schon wenigsten 1x ein Mädchen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Heute VU und halbes Outing

Wie schön. Und ein Pärchen wär ja :herz:

Du sag mal, haben dir die Bänder eigntl. geholfen?

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute VU und halbes Outing

Oh wie schön ... das wäre doch klasse wenn es ein Pärchen wird! :bravo: Obwohl vielleicht bist du einfach eine Jungsmama! :cool:

Schon dich bitte, damit alles gut geht!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und halbes Outing

schön das alles gut ist und ein paar wäre wirklich schön
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und halbes Outing

Schöööön und ein Pärchen ist goldig! :herz: Bitte schone dich.
 
Oben