Heute VU mit US Bild folgt...

Glace

nächtliche Muse
Hallo Schnullis,

ich hatte heute VU.
So weit ist alles OK, ich hatte etwas Zucker im Urin, da wird nächstesmal getestet und Blut abgenommen...

Würmli ist richtig Rumgetobt, die Ärztin hatte ihre Mühe ein gutes Bild zu knipsen :-D Es war ganz so als wollte es Mama zeigen was es schon alles tolles kann :herz:
Die FÄ sagte das es ihr für die 12. Woche schon recht groß vorkommt, d.H. es etwas eher als errechnet sein könnte, OK hab ich nix dagegen :-D

Mensch das ist echt wahnsinn, wie viel man jetzt schon sehen kann, es sieht garnicht mehr wie ein Knubbelgebilde aus, sondern man sieht schon richtig Arme und Beine, ich konnt sogar erkennen wo Mund Nase und Augen sind...

Ein US Bild kommt Freitag noch nach, GG hat leider die Kamera mit auf Tour genommen :bruddel:
Also etwas Geduld Bitte...
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Das hört sich doch gut an, bis auf den Zucker (was ja auch noch nichts heißen muss).

Ich bin auch immer erstaunt zu Beginn der ss, wie schnell sich die Würmer verändern und immer "menschlicher" werden :jaja:

Alles Gute weiterhin und ich bingespannt aufs Bild !

:winke:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
Mein Jucken hat etwas nachgelassen und ich bin die letzten 2 Tage ohne die Crem ausgekommen, Juckt dann zwar bissi aber gut auszuhalten...
Dann verzichte ich lieber auf die Crem is ja für den Notfall und Cortison is ja nich soo gut...


LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hey, schön zu hören!
:prima:
Bin schon gespannt aufs Bildchen - ich find es auch unglaublich, wie "menschlich" diese Wesen mit ein paar cm Größe schon aussehen - erstaunlich und wuuuuuuunderschön,gell?!

GLG Meike
 

Schmusebär

Familienmitglied
Ich freu mich so für dich das alles gut läuft :prima:
Ich wär ja auch so gerne, aber mein Mann will noch nicht :-(
aber für dich freue ich mich richtig.
 
M

Maren1975

Hallo Katja,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Ich freu mich schon auf das US-Bild!
LG
Maren
 
Oben