Heute VU mit US Bild folgt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 25. Oktober 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo Schnullis,

    ich hatte heute VU.
    So weit ist alles OK, ich hatte etwas Zucker im Urin, da wird nächstesmal getestet und Blut abgenommen...

    Würmli ist richtig Rumgetobt, die Ärztin hatte ihre Mühe ein gutes Bild zu knipsen :-D Es war ganz so als wollte es Mama zeigen was es schon alles tolles kann :herz:
    Die FÄ sagte das es ihr für die 12. Woche schon recht groß vorkommt, d.H. es etwas eher als errechnet sein könnte, OK hab ich nix dagegen :-D

    Mensch das ist echt wahnsinn, wie viel man jetzt schon sehen kann, es sieht garnicht mehr wie ein Knubbelgebilde aus, sondern man sieht schon richtig Arme und Beine, ich konnt sogar erkennen wo Mund Nase und Augen sind...

    Ein US Bild kommt Freitag noch nach, GG hat leider die Kamera mit auf Tour genommen :bruddel:
    Also etwas Geduld Bitte...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Das hört sich doch gut an, bis auf den Zucker (was ja auch noch nichts heißen muss).

    Ich bin auch immer erstaunt zu Beginn der ss, wie schnell sich die Würmer verändern und immer "menschlicher" werden :jaja:

    Alles Gute weiterhin und ich bingespannt aufs Bild !

    :winke:
    Tami
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katja,
    schön zu lesen.

    Was macht dein Jucken?
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Mein Jucken hat etwas nachgelassen und ich bin die letzten 2 Tage ohne die Crem ausgekommen, Juckt dann zwar bissi aber gut auszuhalten...
    Dann verzichte ich lieber auf die Crem is ja für den Notfall und Cortison is ja nich soo gut...


    LG Katja
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey, schön zu hören!
    :prima:
    Bin schon gespannt aufs Bildchen - ich find es auch unglaublich, wie "menschlich" diese Wesen mit ein paar cm Größe schon aussehen - erstaunlich und wuuuuuuunderschön,gell?!

    GLG Meike
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Sehr schön zu hören bzw zu lesen,ich bin auch schon sehr gespannt auf das Bild :) :bravo:
     
  7. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Ich freu mich so für dich das alles gut läuft :prima:
    Ich wär ja auch so gerne, aber mein Mann will noch nicht :-(
    aber für dich freue ich mich richtig.
     
  8. Hallo Katja,
    schön, dass alles in Ordnung ist!
    Ich freu mich schon auf das US-Bild!
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...