Heute VU & gute Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rabesocke, 10. Januar 2006.

  1. Sodele, unserem Wuermchen geht es blenden. Es wiegt jezt 375g. Da muss es ja sein Gewicht nur noch verzehnfachen:)

    Aber die beste Nachricht des Tages ist, es ist tatsaechlich moeglich die Geburt, wegen dieser Schultergeschichte eher einzuleiten- aber auf natuerlichem Weg. Ade, Kaiserschnitt.
    Da bin ich echt froh!

    Ob es dann tatsaechlich so gemacht wird, steht noch in den Sternen- aber dass alleine die Moeglichkeit besteht, beruhigt mich erstmal ungemein.

    Tja, ansonsten macht es Nr.3 recht spannend. Es will einfach nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Maedchen wird. Heute hatte es die Nabelschnur zwischen den Beinen:nix:

    LG,
    Rabesocke
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heute VU & gute Nachrichten

    Schön dass du den Kaiserschnitt nicht mehr in Betracht ziehen musst, das ist sicherlich ein gutes Gefühl!

    Unser Baby lässt sich auch noch nicht in die Karten schauen, und dabei wäre ich schon so neugierig :umfall:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute VU & gute Nachrichten

    Das freut mich, das der Kaiserschnitt erstmal kein Thema ist und die Geburt eher eingeleitet werden kann. Da fällt ja eine große Last von Deinen Schultern.

    Und wer weiß ob es die Nabelschnur zwischen den Beinen war :-D ???

    :winke:
    Tami
     
  4. AW: Heute VU & gute Nachrichten

    Es war ein FA . Der sollte doch wissen, wie sowas aussieht und GG war auch dabei. Also 2 Experten, wenn es um Maennlichkeit geht :)
     
  5. AW: Heute VU & gute Nachrichten

    Schön, dass es so versucht wird!
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute VU & gute Nachrichten

    das sind doch tolle Nachrichten. Toll das man es so versuchen will. Drück Dir feste die Daumen für eine natürliche Geburt.

    LG Sandra
     
  7. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Heute VU & gute Nachrichten

    ...das sind doch schöne Nachrichten...dann ist deine Nr.3 ganze 40 gramm schwerer als meine Nr. 2
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Heute VU & gute Nachrichten

    Na das sind doch mal tolle Aussichten :prima:

    Ach und wegen dem Outing, lieber ßt ich garnix, als evtl. nächstesmal doch noch was zwischen den Beinen zu entdecken :umfall:
    Was sagt dein Gefühl den ????

    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...