Heute VU & gute Nachrichten

R

Rabesocke

Sodele, unserem Wuermchen geht es blenden. Es wiegt jezt 375g. Da muss es ja sein Gewicht nur noch verzehnfachen:)

Aber die beste Nachricht des Tages ist, es ist tatsaechlich moeglich die Geburt, wegen dieser Schultergeschichte eher einzuleiten- aber auf natuerlichem Weg. Ade, Kaiserschnitt.
Da bin ich echt froh!

Ob es dann tatsaechlich so gemacht wird, steht noch in den Sternen- aber dass alleine die Moeglichkeit besteht, beruhigt mich erstmal ungemein.

Tja, ansonsten macht es Nr.3 recht spannend. Es will einfach nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Maedchen wird. Heute hatte es die Nabelschnur zwischen den Beinen:nix:

LG,
Rabesocke
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU & gute Nachrichten

Schön dass du den Kaiserschnitt nicht mehr in Betracht ziehen musst, das ist sicherlich ein gutes Gefühl!

Unser Baby lässt sich auch noch nicht in die Karten schauen, und dabei wäre ich schon so neugierig :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU & gute Nachrichten

Das freut mich, das der Kaiserschnitt erstmal kein Thema ist und die Geburt eher eingeleitet werden kann. Da fällt ja eine große Last von Deinen Schultern.

Und wer weiß ob es die Nabelschnur zwischen den Beinen war :-D ???

:winke:
Tami
 
R

Rabesocke

AW: Heute VU & gute Nachrichten

Es war ein FA . Der sollte doch wissen, wie sowas aussieht und GG war auch dabei. Also 2 Experten, wenn es um Maennlichkeit geht :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute VU & gute Nachrichten

das sind doch tolle Nachrichten. Toll das man es so versuchen will. Drück Dir feste die Daumen für eine natürliche Geburt.

LG Sandra
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Heute VU & gute Nachrichten

...das sind doch schöne Nachrichten...dann ist deine Nr.3 ganze 40 gramm schwerer als meine Nr. 2
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute VU & gute Nachrichten

Na das sind doch mal tolle Aussichten :prima:

Ach und wegen dem Outing, lieber ßt ich garnix, als evtl. nächstesmal doch noch was zwischen den Beinen zu entdecken :umfall:
Was sagt dein Gefühl den ????

LG Katja
 
Oben