Heute VU + CTG

M

Maren1975

AW: Heute VU + CTG

Glace hat gesagt.:
Maren, manchmal hab ich das Gefühl er ahnt doch was Los ist, ich hab gerad noch den Alten Kiwa zum Verkauf chick gemacht (mein Neuer(gebrauchter) kommt gleich *freu*).
Da sagte er schon Baabyy :???: Dabei weiß er das es eigendlich sein Kiwa ist.

Und er kann schon Celine sagen :jaja: und weiß das Celine bei Mama im Bauch ist.
Manchmal will er dann unbedingt Mamas Bauch Cremen, oder Streicheln oder Baby Kussi geben :herz: Zu süß, ich hoffe diese fürsorge bleibt, wenn Celine Lautstark Protestiert.


LG Katja


Oooch, is das süüüüß!

:herz:

LG
Maren, die beim Lesen dahin geschmolzen ist
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + CTG

Oh, Kevin ist ja süß!! :herz:

Charlotte kann noch nicht mal Baby sagen - obwohl ich sicher bin dass sie es könnte. Immer wenn ich sie frage: "Was ist in Mamas Bauch?" Sagt sie "Bi-ba-ba" :umfall:

ICH BIN DOCH KEINE HENNE!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU + CTG

Ich freue mich das alles in Ordnung ist :prima:
Und so langsam können wir hier ja Wetten abschließen welches Baby als erstes schlüpft :muh:

Kevin ist ja echt süß :herz: Leon war ja ungefähr genauso alt als Luna kam und ich denke schon das sie spüren was da los ist :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Heute VU + CTG

Ich bin gaanz klar für den 8. Mai :jaja: aufdass sie alle beim nächsten Klassentreffen platzen vor Neid und Missgunst.

mfg Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute VU + CTG

sandra1602 hat gesagt.:
Ich bin gaanz klar für den 8. Mai :jaja: aufdass sie alle beim nächsten Klassentreffen platzen vor Neid und Missgunst.

mfg Sandra

Jau stimmt :crazy: Dann drehen sie alle durch.
Naja alle anderen Termine haben wir ja 2 Wochen auseinander, aber ich denke das klappt dabei nicht :nein:
Aber Kevin und dein GG haben ja auch zusammen Geb. au man :umfall:


@Tami, jau wie bei der Elefantendame was :hahaha: und nachher gibts n Titel für den der am nächsten dran war :weglach:
Achso, aber nich das wir nachher überziehen wie die, wieviel war das noch :???: 3 bis 4 Monate :umfall:

LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Heute VU + CTG

Höm du könntest deine tochter natürlich auch 3 wochen zu früh kriegen...nennt man das dann göttliche Vorsehung? :???:

mfg Sandra
 
Oben