Heute VU + CTG

Glace

nächtliche Muse
Eigendlich ja nix berauschendes, nachdem wir Samstag ja im KH waren, da wurde ja schon alles gemacht.
Naja selbes Pozedere heut nochmal bei der FÄ, von mir aus...

CTG hat schon leichte Wehen angezeigt :verdutz:
Obwohl ich die letzten Tage eh schon das Gefühl hatte, leichte Wehen zu haben.
Mein Mumu drückt dann unheimlich und ich muß schwer Atmen. Das hatte ich beim CTG auch und das zeigte auch gleich werte von über 50 an *staun*

Im KH sagten sie ja, das der Mumu Fingerkuppendurchläßig währe, die FÄ sagte das nicht :???: Hmm naja...
Scheint mir aber echt bald so, als wolle mich die Maus nicht zappeln lassen.
Ich hab aber heut ein ernstes Gespräch von Frau zu Frau geführt und gesagt, das sie sich bitte noch 2 Wochen gedulden soll :zwinker:
Mal sehen ob sie sich dran hält was Mama sagt.

Ansonsten war alles in bester Ordnung.
Ich hab nur schon wieder nix zu genommen.. 200 g kann man ja nicht gerad ne zunahme nennen.
Seit der Diabetes kommt nix mehr dazu. Aber da es vorher schon 7 Kilo waren und die Bauchmaus gut zunimmt, fand die FÄ das noch OK.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU + CTG

Na prima dass alles in Ordnung ist :bravo:

Ich habe schon seit einigen Wochen immer wieder Wehen :jaja: Aber natürlich nie wenn das CTG geschrieben wurde so dass ich nicht sagen kann wie "stark" sie sind :-?

Also Celine, lass dir noch 2 Wochen Zeit und dann kannst du gerne kommen, wir freuen uns schon alle auf dich!! :)

Ich hab bisher 9 kg zugenommen :oops: und ich hoffe mal dass es jetzt in den letzten Wochen nicht noch mehr werden.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Heute VU + CTG

Schön, dass alles in Ordnung ist, hoffe doch auch, dass deine Kleine noch ein wenig aushält....ich habe bisher nur das zugenommen, was das Kind wiegt...aber es wächst und gedeiht, daher ist meine Ärztin zufrieden.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute VU + CTG

tja, dat mädel will raus!!!!!!! ;)

Ein Osterhasi wäre doch nett...

Nein quatsch, Mädel bleib noch drin!!

Sieht man eig. auf den letzten Ultraschallbildern noch was??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU + CTG

Hi!!

Na, dann sieh mal zu, dass Du die Kleine noch ein Weilchen im Bauch behälst....
Obwohl - meineHebi dachte vor 9 Tagen beim CTG ja auch, Stella käme jeden Moment raus und nu: nix! :)
Ich verlass mich da auf gar keine Prognosen und Wehentätigkeiten mehr - sie kommen, wann sie wollen :jaja:

Schön, dass sonst alles gut ist bei Euch!

7kg zugenommen??? Das find ich aber echt nciht viel!
Ich hatte bei Klara ja in der 42.SSW PLUS 21kg :oops: und nun hab ich auch immerhin gut 10 (12?) kg mehr auf den Rippen - allerdings waren da eh ncoh knapp 5kg von Klara übrig - deshalb werde ich bei Entbindung wohl etwa genausoviel wiegen wie bei Klara :nix:
Witzig ist, dass mein GG gerade etwas Diät hält und abnimmt - und wir wiegen mittlerweile fast gleich viel - sonst hatten wir immer so 25kg Unterschied :hahaha:

:winke:
Meike
 
M

Maren1975

AW: Heute VU + CTG

Huhu Katja,
schön, dass es Euch gut geht.
Bauchmaus Celine wird bestimmt noch warten.
Sie testet doch bestimmt nur ihre Grenzen ;-)
Womit sie ja echt früh anfängt :hahaha:

Wie geht es Kevin?
Freut er sich auf seine Schwester?

Lieben Gruß
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute VU + CTG

Simone ich bin schon so gespannt, wie nah unsere Mäuse dann tatsächlich kommen :jaja:

Annika, naja so richtig konnt ich nix mehr sehen, einen dicken Bauch und einen Runden Kopf und das Herz kann man dafür um so genauer sehen :bravo:
Aber aufs Gesicht hat der Arzt eh nich gezielt geschaut.

Meike ich find 7 Kilo auch garnicht schlimm, bei Kevin warens zum schluß 16 Kilo, mit sehr viel Wasser. Wasser hab ich diesmal GsD noch nicht *klopfaufholz*
Die 16 Kilos hatt ich nach der Entbindung sofort wieder runter :-D
Dafür kamen einige wieder zu, als es mit Kevin leichter wurde :nix:

Maren, manchmal hab ich das Gefühl er ahnt doch was Los ist, ich hab gerad noch den Alten Kiwa zum Verkauf chick gemacht (mein Neuer(gebrauchter) kommt gleich *freu*).
Da sagte er schon Baabyy :???: Dabei weiß er das es eigendlich sein Kiwa ist.

Und er kann schon Celine sagen :jaja: und weiß das Celine bei Mama im Bauch ist.
Manchmal will er dann unbedingt Mamas Bauch Cremen, oder Streicheln oder Baby Kussi geben :herz: Zu süß, ich hoffe diese fürsorge bleibt, wenn Celine Lautstark Protestiert.


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute VU + CTG

:bravo: es geht vorwärts!

Na aber wenn Du ihr sagst sie muss noch zwei Wochen drinbleiben, daran wird sie sich bestimmt halten.

Und Dein Kevin: süüüß :herz:
Anna reagiert irgendwie noch gar nicht, mal sehen...

LG,
 
Oben