Heute VU + CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 10. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Eigendlich ja nix berauschendes, nachdem wir Samstag ja im KH waren, da wurde ja schon alles gemacht.
    Naja selbes Pozedere heut nochmal bei der FÄ, von mir aus...

    CTG hat schon leichte Wehen angezeigt :verdutz:
    Obwohl ich die letzten Tage eh schon das Gefühl hatte, leichte Wehen zu haben.
    Mein Mumu drückt dann unheimlich und ich muß schwer Atmen. Das hatte ich beim CTG auch und das zeigte auch gleich werte von über 50 an *staun*

    Im KH sagten sie ja, das der Mumu Fingerkuppendurchläßig währe, die FÄ sagte das nicht :???: Hmm naja...
    Scheint mir aber echt bald so, als wolle mich die Maus nicht zappeln lassen.
    Ich hab aber heut ein ernstes Gespräch von Frau zu Frau geführt und gesagt, das sie sich bitte noch 2 Wochen gedulden soll :zwinker:
    Mal sehen ob sie sich dran hält was Mama sagt.

    Ansonsten war alles in bester Ordnung.
    Ich hab nur schon wieder nix zu genommen.. 200 g kann man ja nicht gerad ne zunahme nennen.
    Seit der Diabetes kommt nix mehr dazu. Aber da es vorher schon 7 Kilo waren und die Bauchmaus gut zunimmt, fand die FÄ das noch OK.


    LG Katja
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heute VU + CTG

    Na prima dass alles in Ordnung ist :bravo:

    Ich habe schon seit einigen Wochen immer wieder Wehen :jaja: Aber natürlich nie wenn das CTG geschrieben wurde so dass ich nicht sagen kann wie "stark" sie sind :-?

    Also Celine, lass dir noch 2 Wochen Zeit und dann kannst du gerne kommen, wir freuen uns schon alle auf dich!! :)

    Ich hab bisher 9 kg zugenommen :oops: und ich hoffe mal dass es jetzt in den letzten Wochen nicht noch mehr werden.
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Heute VU + CTG

    Schön, dass alles in Ordnung ist, hoffe doch auch, dass deine Kleine noch ein wenig aushält....ich habe bisher nur das zugenommen, was das Kind wiegt...aber es wächst und gedeiht, daher ist meine Ärztin zufrieden.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Heute VU + CTG

    tja, dat mädel will raus!!!!!!! ;)

    Ein Osterhasi wäre doch nett...

    Nein quatsch, Mädel bleib noch drin!!

    Sieht man eig. auf den letzten Ultraschallbildern noch was??
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute VU + CTG

    Hi!!

    Na, dann sieh mal zu, dass Du die Kleine noch ein Weilchen im Bauch behälst....
    Obwohl - meineHebi dachte vor 9 Tagen beim CTG ja auch, Stella käme jeden Moment raus und nu: nix! :)
    Ich verlass mich da auf gar keine Prognosen und Wehentätigkeiten mehr - sie kommen, wann sie wollen :jaja:

    Schön, dass sonst alles gut ist bei Euch!

    7kg zugenommen??? Das find ich aber echt nciht viel!
    Ich hatte bei Klara ja in der 42.SSW PLUS 21kg :oops: und nun hab ich auch immerhin gut 10 (12?) kg mehr auf den Rippen - allerdings waren da eh ncoh knapp 5kg von Klara übrig - deshalb werde ich bei Entbindung wohl etwa genausoviel wiegen wie bei Klara :nix:
    Witzig ist, dass mein GG gerade etwas Diät hält und abnimmt - und wir wiegen mittlerweile fast gleich viel - sonst hatten wir immer so 25kg Unterschied :hahaha:

    :winke:
    Meike
     
  6. AW: Heute VU + CTG

    Huhu Katja,
    schön, dass es Euch gut geht.
    Bauchmaus Celine wird bestimmt noch warten.
    Sie testet doch bestimmt nur ihre Grenzen ;-)
    Womit sie ja echt früh anfängt :hahaha:

    Wie geht es Kevin?
    Freut er sich auf seine Schwester?

    Lieben Gruß
    Maren
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Heute VU + CTG

    Simone ich bin schon so gespannt, wie nah unsere Mäuse dann tatsächlich kommen :jaja:

    Annika, naja so richtig konnt ich nix mehr sehen, einen dicken Bauch und einen Runden Kopf und das Herz kann man dafür um so genauer sehen :bravo:
    Aber aufs Gesicht hat der Arzt eh nich gezielt geschaut.

    Meike ich find 7 Kilo auch garnicht schlimm, bei Kevin warens zum schluß 16 Kilo, mit sehr viel Wasser. Wasser hab ich diesmal GsD noch nicht *klopfaufholz*
    Die 16 Kilos hatt ich nach der Entbindung sofort wieder runter :-D
    Dafür kamen einige wieder zu, als es mit Kevin leichter wurde :nix:

    Maren, manchmal hab ich das Gefühl er ahnt doch was Los ist, ich hab gerad noch den Alten Kiwa zum Verkauf chick gemacht (mein Neuer(gebrauchter) kommt gleich *freu*).
    Da sagte er schon Baabyy :???: Dabei weiß er das es eigendlich sein Kiwa ist.

    Und er kann schon Celine sagen :jaja: und weiß das Celine bei Mama im Bauch ist.
    Manchmal will er dann unbedingt Mamas Bauch Cremen, oder Streicheln oder Baby Kussi geben :herz: Zu süß, ich hoffe diese fürsorge bleibt, wenn Celine Lautstark Protestiert.


    LG Katja
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Heute VU + CTG

    :bravo: es geht vorwärts!

    Na aber wenn Du ihr sagst sie muss noch zwei Wochen drinbleiben, daran wird sie sich bestimmt halten.

    Und Dein Kevin: süüüß :herz:
    Anna reagiert irgendwie noch gar nicht, mal sehen...

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...