Heute VU beim Doc.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute VU beim Doc.....

:bravo: Schön, dass alles ok ist. Und übrigens, ich find euren Zweitnamen echt schön :herz: Wollt ihr die Namen nicht noch tauschen?? :heilisch:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Heute VU beim Doc.....

Schön, daß soweit alles ok ist. Dann nimm die beiden Termine nächste Woche noch mit und schreib dann die Kündigung. ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU beim Doc.....

Steffi, das werd ich versuchen :jaja: ;-)

Und nu lasst uns doch bitte endlich den Frans - der steht ja nun schon länger fest *jawoll* :)

Ja Uta, ich hab die Wehe gemerkt - kurz vorher musst ich zweimal doll niesen - und dann kam die Wehe......aber ich hab seit Tagen - fast Wochen - teils recht schmerzhafte Wehen - also nix Besonderes :)
 
Oben