Heute VU beim Doc.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....und wieder Ruhe nach dem Sturm ;-)

Alles wie gehabt, FW wenig, aber ncoh o.k. - Zervix "steht" - also, keine Anzeichen, dass da irgendwas "im Gange" ist oder eingeleitet werden muss.
Auf dem CTG 1 Wehe ;-)

Nächste Woche hab ich gleich 2 Termine (1mal Hebi und 1mal Klinik) - und dann is auch gut, finde ich ;-)

GLG Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute VU beim Doc.....

Schön das alles in Ordnung ist und der kleine Mann sich noch wohlfühlen kann.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU beim Doc.....

Schön zu lesen, dass soweit alles gut ist.

Ich bin ja schon voll gespannt,wie der Kleine Mann ausschaut...

Alles Gute weiterhin!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU beim Doc.....

Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist.

Ich bin auch schon so gespannt, wie der Kleine aussieh und wann er sich auf den Weg macht.

Bleibts denn nun bei Frans Jonathan?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute VU beim Doc.....

...
Ich bin ja schon voll gespannt,wie der Kleine Mann ausschaut...
...


na fast sicher ohne Haare, selbst Meike glaubt doch bestimmt nichts anderes --- oder??? :bussi:

Meike, beim dritten Kind ist alles anders - also wird der kleine sicherlich mit vielen Haaren geboren...

und schön find ich es übrigens auch das alles ok ist bei euch

lg

.
 
Oben