Heute vor...

Corinna

Forenomi
AW: Heute vor...

:weinchen: Na, Gott sei Dank bist du hier gelandet, sonst haette ich dich ja nie kennen lernen koennen! :-D


:knutsch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute vor...

:bussi: Corinna :jaja: Das gehört dann noch zu den positiven Nebenwirkungen dieses Forums :herz:

P.S. Ich sitze hier übrigens rundgefressen mit dem Ham. Holgers Schwester (die) war bis eben da. Nu kriegen die Kollegen nur Custard Creams :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute vor...

:kicher:

Ich schaetze, dann sollte ich den armen Kollegen wohl noch schnell einen Ham zukommen lassen...


:heilisch:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Heute vor...

*malmitanstoße*:prost:

Bei mir ist es auch schon so lange her und ich lese immer gerne von dir Susa :)

Auf die nächsten 9 Jahre :bravo:
 
Oben