Heute vor zwei Jahren...

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Alina, 18. Juni 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... starb mein Hund.

    Es war das schlimmste was ich bis Dato erlebte. Ich war in Leverkusen. Hendrik rief an, ich könnte für Johannas Freundin ein Geschenk kaufen gehen, weil sie auf den Geburtstag eingeladen sei... nun... dann hängte er ran: Du.... Luca .... er ist Tot... ich brach zusammen... ein Stück meines Herzens riss raus. Ich legte auf... das Frühstück bei meiner Oma war nun nicht mehr das was es hätte sein sollen. Ich habe mir Tage lang die Augen ausgeweint...

    Das erste was ich tat, als ich Nachhause kam, mich vor sein Grab gelegt.... ich war wütend, wie konnte er mich verlassen, ohne das ich ihm beistehen konnte? ... :(


    Luca *24.03.97 - + 18.06.10

    Den Anhang 159400 betrachten
    Den Anhang 159401 betrachten


    Neben ihm, unser Kater, den er als Baby adoptierte. Silvester versuchte bei Luca Milch zu finden :herz: Und Luca ließ es geschehen... :herz: Jetzt sind die beiden zusammen. Hinter der Regenbogenbrücke und laufen vielleicht über solche Felder:

    Den Anhang 159402 betrachten


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...