Heute vor drei Jahren.....

Viper

Gehört zum Inventar
war auch schlechtes Wetter. Da dachte ich, surfst du mal ein bißchen im Netz.

Wie der Zufall es wollte landete ich auf Babyernaerung.de und dort entdeckte ich Schnulleralarm (damals). Neugierig, wie ich nunmal bin :) klickte ich drauf und sah mich um und dachte so bei mir, hier registrierst du dich mal (als einzige übrigens an dem Tag). Seitdem bin ich hier und fühl mich sauwohl.

Was ich eigentlich sagen will: Danke Mischa :bussi:. Danke Ute :bussi:. Danke auch Dir Stefan für Deine Zeit die Du hier reinsteckst :bussi: und euch anderen auch

DANKE



Ich bin froh, daß es euch gibt :knutsch:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Viper

schön, daß Du Dich damals gesurft bist und dann hier landeste

noch ein :bussi:am Feiertag
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich bin auch froh hier gelandet zu sein.

Und viel liebe Menschen kennengelernt habe wie dich Anja:bravo:

:bussi:
 
Oben