Heute vor drei Jahren....

nalou81

Gehört zum Inventar
... ging es mir echt anders.

....traf mich zum ersten Mal und in diesem Ausmass völlig unerwartet die Wucht der Verantwortung.

....spürte ich zum ersten Mal, dass da eine Dimension von Liebe ist, die ich nicht für möglich gehalten hätte!

...wurde mir die Endlichkeit meines Daseins bewusst. Ich hatte dich Bündel Leben im Arm und wollte dich NIE, NIE, Nie wieder loslassen.

...begann die anstrengenste, unglaublichste, wunderbarste Achterbahnfahrt meines Lebens! Und wir fahren immer noch.

Seit dem:
Jeder Tag ein neues Abenteuer.
Kämpfe ich oft Kämpfe die mir selbst lächerlich erscheinen, aber zu einem Lebensinhalt geworden sind.
Geniese ich andere, wertvollere Dinge.
Lerne ich langsam wieder, die Welt mit Kinderaugen zu sehen!


Und deshalb:
Danke, mein kleiner, süßer, toller, großartiger, schlauer, lieber, frecher, fürchterlicher, sturer, wunderbarstiger Feuerwehr- Ritter- Kinderarzt.
Ich liebe dich und durch dich mein Leben!

Happy Birthday Lars- Jaron!
:muh::muh::muh::torte::muh::muh::muh:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute vor drei Jahren....

WUNDERSCHÖN geschrieben !

:happybirthday: kleiner großer Mann und eine tolle Burzeltagsfeier für Dich !

:bussi:
 
Oben