Heute vor 8 Jahren...

Silvia

Showtalent
... bin ich in ein Forum gestolpert, neu und völlig forumsunerfahren.

Mittlerweile bin ich dort "zuhause" fühle mich wohl und frage mich langsam, was ich in den letzten Jahren ohne dieses Forum gemacht hätte. Klar, man kann auch ohne leben, aber ohne dieses Forum würde mir doch schon sehr viel fehlen.

Dieses Forum seid ihr, Ute und Mischa, alles Mods und vor allen Dingen alle User die hier sind, die nicht mehr hier sind und die noch kommen werden.

Schön dass es Euch gibt :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute vor 8 Jahren...

Na da haben wir ja Glück gehabt, dass du uns gefunden hast :) :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Heute vor 8 Jahren...

Ohhhhh... und da fällt mir doch glatt auf, dass ich mein 7-jähriges Forumsdasein um 10 Tage verpasst habe. :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 8 Jahren...

Na, dann :herz: lichen Glückwunsch zum 8. :blumen: :prost:.

Schön, dass Du hier bist!
 
Oben