Heute vor 6 Jahren

aurea

Goldstück
AW: Heute vor 6 Jahren

Alles Gute zum Ehrentag! Zum halben Dutzend! Zum neuen aufregenden Lebensjahr in der Schule!

:bravo: :laola: :torte:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute vor 6 Jahren

Erblickte mein so heißersehntes Baby das Licht der Welt :herz: 10mon hat es gedauert um dich in mir tragen zu dürfen.

Und heute bist du schon 6 Jahre bei uns. Was wären wir ohne Dich? Meine Tochter, die große Schwester die von beiden so doll geliebt wird, unser Stolz.

Ich wünsche Dir heute nur das beste :happybirthday: Heute morgen deine strahlenden Augen zu sehen - es war so wunderschön :herz:

Anhang anzeigen 126207

Anhang anzeigen 126208



Das hast Du schön geschrieben!!!:herz:

Liebe Josy,

alles gute zum Geburtstag...:torte:

Feier schön und hab viel Spass :laola:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Josy :happybirthday:
Hoffe Du hattest einen schönen Tag
:bussi:
Uta
 

Jona

mit Schild
AW: Heute vor 6 Jahren

Ach, seufz... das hat mir doch die Tränchen in die Augen getrieben :herz:

Happy Birthday liebe, große Josy :laola::laola::laola:

((Alina))
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute vor 6 Jahren

Von Herzen alles alles Liebe und Gute auch noch von mir ... ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag :herz:

Mensch Alina, auf dem zweiten Foto sieht sie sooooo original wie Inja aus ....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 6 Jahren

:herz: Alles Liebe zum 6. Geburtstag, liebe Josephine :herz:
ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag :)
 
Oben