Heute vor 4 Jahren....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute vor 4 Jahren....

"Mama, nur noch 3 x schlafen, dann bin ich ein richtig großes Mädchen !"

Dies sind Original-Worte von Louisa, die es kaum erwarten kann, ENDLICH 4 zu werden !

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 4 Jahren....

das hast du so schön geschrieben mit soviel liebe einfach nur schön
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute vor 4 Jahren....

Helgalein, man wird furchtbar sentimal - vor 4 jahren war Annika bereits ne Woche alt...

Ja, die Kinder lehren uns eine Menge. Vor allem wieviel man auch in der kurzen Zeit lernen kann. Und ich finde es superspannend zu sehen, wie sich so kleine persönlichkeiten entwickeln.

:bussi: an die süsse Maus.

:winke:

Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute vor 4 Jahren....

Exilfriesin hat gesagt.:
Helgalein, man wird furchtbar sentimal - vor 4 jahren war Annika bereits ne Woche alt...

Ja, die Kinder lehren uns eine Menge. Vor allem wieviel man auch in der kurzen Zeit lernen kann. Und ich finde es superspannend zus ein, wie sich so kleine persönlichkeiten entwickeln.

:bussi: an die süsse Maus.

:winke:

Conny

Conny, auch das stimmt !

:bussi: an Euch !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute vor 4 Jahren....

Wunderschön geschrieben :herz: !

..und 4 Jahren sind so lang, aber doch sehr kurz! Die Zeit vergeht so schnell..
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 4 Jahren....

Helga, Du hast mal wieder die richtigen (schönen) Worte gefunden. Bei uns ist es zwar erst 2 Jahre her, da warteten wir sehnsüchtig auf unseren Sonnenschein, aber ich kann mir ein LEben ohne sie auch nicht mehr vorstellen... Stella kam übrigens auch eine Woche zu spät auf die Welt.
 

flonikki

Habibi
AW: Heute vor 4 Jahren....

liebe helga,

da klingt so viel wärme und liebe aus deinen worten... :herz:

glaub' mir, das wird im laufe der jahre nicht viel besser mit der traurig-schönen stimmung zu den geburtstagen...:nix:

ich drück' dich mal ganz fest in deiner sentimentalen stimmung. ((((helga))))



mama :zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heute vor 4 Jahren....

Mumptie hat gesagt.:
So schöne und rührende Worte :jaja:

Bei jedem Geburtstag meiner Kinder werde ich genau so sentimental *schnüff*
Ich glaube, das wird schlimmer je älter sie werden.

Schöne Worte Helga :herz:

LG
Rebecca
 
Oben