heute um 20.15 uhr rtl2

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
kommt verona pooth mit ihrer neuen sendung.

und wurde auf dem hof von unserem "bauer martin" gedreht.:brav0:

eigentlich schaue ich diese sendungen nicht so gerne, aber heute bin ich natürlich dabei. :-D

:winke: von birgit, die im sommer wieder hinfährt
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Das schau ich mir heute an, weil es neu ist und mal sehen wie es ist :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Ich hab mal kurz reingesehen und ich denke es ist das selbe wie das was Vera Int Veen macht oder?? Dieses Helfer mit Herz...

lg
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Hallo liebe Mädels,
ich hab gerade unsere Statistiken durchgeschaut und sehe das besucher von hier kommen. Ich war sehr überrascht das hier zu finden.

Ich bin der Webmaster und Administrator von Bauer Martin an der Ostsee !!!

Freut mich Euch kennen zu lernen. Aber ich muß auch mal ein Wort für Martin einlegen (Betreff: der ist sauteuer).

Es ist vielleicht nicht ganz billig aber:

1. Sind das auch Leistungen wie man sie anderswo nicht so schnell findet.

2. Martin investiert sehr viel Geld um immer wieder neue Sachen zu machen.

3. Auch fürs marketing muss viel investiert werden.

Wir haben in der Nebensaison immer mal wieder sehr gute Angebote für verlängertes Wochenende oder auch Kennenlerntage.

Vielleicht ist da mal was dabei für euch.

Ich will auch keine Werbung machen es freut mich nur das hier über Martin gesprochen wird.

Denn dieser Hof ist was ganz besonderes.

Ich verrate Euch ein Geheimnis das noch keiner weißt.

Wir bauen im Herbst wieder mehrere Wellnesshäuser dazu.

Bitte nicht verraten :)

Gestern RTL 2 war doch sehr gut und ich denke Martin hat da wirklich was tolles getan um der Familie zu helfen.

So ihr lieben, wenn ihr noch was wissen wollt über Familie Bendfeldt und Team fragt mich einfach.

Ps: Ich wohne nur 3 Minuten von Bauer Martin entfernt. An der wunderschönen Ostsee :)

Gruß

Administrator


Liebe Birgit, ich weiß nicht ob du die Bilder martin zur Verfügung gestellt hast aber wir suchen immer gute Bilder.
ich kann die Bilder von dir leider nicht sehen, aber vielleicht magst du mir die schicken ?

Ich brauch immer was neues für die Homepage.

Wenn du das machst dann bitte an administrator@ferienhof-bendfeldt.de damit die direkt bei mir landen.
Die Bilddatenbank liegt sowieso bei mir und nicht bei Martin !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

:???: Und wer hat gesagt, der sei sauteuer? :???:
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Sorry bin wohl im Beitrag verrutscht !!!
Sucht mal bei suche nach Bendfeldt. dann wisst ihr was ich meine.
ich darf den Link nicht reinsetzen. Zu wenig Beiträge !!!

Da steht das ab und zu. Ist aber derselbe Bauer.

Und ich denke man darf nicht einfach sagen der ist sauteuer oder so sondern sollte das Preis/Leistungsverhältnis prüfe.

Ich kaufe mir auch keinen Porsche wenn ich nur Geld für eine Ente habe oder ?

Ach außerdem ist Bauer Martin auch noch über neue Domains zu erreichen.

bauer-martin.tv
ostsee-ferienhof-bendfeldt.eu
ferienhof-bendfeldt.eu
ostseeferiendorf.eu

Es gibt noch mehr Geheimnisse auf dem Hof, was alles neu kommt.
Vielleicht verrate ich es ja irgendwann mal hier...............

Gruß und sorry das ich das hier geschrieben hatte und nicht im anderen Beitrag.
 
Oben